Connect 3D X800XT

Warklatscher

Enthusiast
Hab mir jetzt ne neue Graka zugelegt und bin hellauf begeister. Das Ding hat ja Power ohne Ende :-)

So kurz mein Problem alles schon installiert inklusive WDM wegen Vivo und was ist ich schau in den Gerätemanager und da steht nur

X800 Series und nix von X800XT muß ich noch irgend was kopieren so das er die Karte als x800XT anzeigt oder werden alle X800 (se pro XT XT PE) nur als X800 Series angezeigt?

Danke schon mal vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal nen benchmark laufen lassen? wenn ja, sind die ergebnisse passend für ne x800xt? wenn das so ist, brauchst du dir keine sorgen darüber zu machen was im gerätemanager steht. da ich selber keine radeon habe weiss ich allerdings nicht ob das normal ist, dass nur die serie angezeigt wird.

Ic hhab ne Asus X850 XT PE und bei mir steht auch nur X850 Series, weiß auch nicht ob das normal ist, ich hatte mal kurzzeitig ne X800XT PE, da stand auch X800XT PE, deshalb hab ich auch noch ne kleine Vermutung, dass da was falsch ist... MfG

Also 3DMark03 wär so knapp 11000 Punkte und da ich nen 3000+ denke ich passt das schon. Es wundert mich halt nur das das nicht konkret im Gerätemanager steht. So neu sind die Karte nun auch nicht mehr.

Wer noch Infos hat immer her damit :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh