Connect 3D

Cracki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
1.928
Ort
Niederhof
Hi Leutz,
wer von euch hat denn die 9500 non Pro mit 128 MB von Connect 3 D?! Hat sie auch schon jemand von euch umgebaut? Ich bekomme meine wenn es gut läuft morgen und ich freue mich schon wie en Schneekönig,... wenn die richtig läuft (gemoddet),... dann boah alda,... dann wird gedaddelt *g*

Cya

Cracki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab mir auch eine connect 3d bestellt. wird hoffentlich freitag oder samstag kommen. Hab sogar mit denen wegen dem speicher telefoniert.
Sach mal Highlander, was hast du auf deiner für einen speicher? Auf der die ich bekomme steht xxxxxx f-36 ist das hynix-ram?

MfG
 
Sers.

ja hab sie auch. funzt aber net. beim starten diverser Benchmarks bleibt der Monitor Schwarz.

Hab sie bei Cyberport bestellt, und hat auch die 3,6ns Hynix drauf


ich hoffe du hast mit deiner Graka mehr glück.
 
@smiley

natürlich erst den Softwaremod ausprobiert.

Arbeiten kann ich mit der Graka ganz normal.

Bei Spielen, oder Benchmarks ist halt dann schluß und der Monitor bleibt schwarz.

Habs auch schon in einem der PCs in meiner Firma ausprobiert.
Genau das gleiche.
 
komisch, dass er ganz schwarz bleibt und nicht wenigstens nur grafikfehler auftreten (schachbrett)
 
Also leutz,
habe gerade den Softwaremod installier, allerdings ist mein Windoof völlig im Arsch und ich kann nicht wirklich sagen wie schnell mein PC ist,...! Allerdings habe ich auch ein kleines Problem. Beim Laden von spielen flimmern die schwarzen flächen ein bischen,... wärend dem Spiel (oder auch Benchmark) ist dann alles wieder in Ordnung.

Bye

Cracki

PS: Wenn alles gut läuft löte ich sie morgen um
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh