Connection Problem mit CSS

N3m3$!$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
70
Ort
Freiburg
Hi, Leutz!
Jedesmal wenn ich Steam starte und auf Serverwahl gehe, um zu connecten oder zu refreshen,
dann wird meine Connection zum Netz komplett unterbrochen.
D.h., dass ich danach nicht einmal mehr ins Internet komme, sondern muss erst wieder neu starten,
damit ich surfen kann.
(Möcht einfach nur mal wieder CSS zocken.)
Hab keine Probleme mit der Connection zum Internet, solange ich nicht Steam starte.
Wenn jmd schonmal die gleichen Probleme hatte oder weiß wie man das Problem lösen kann,
dann würd ich mich über Anregungen freuen!
Danke schonmal.

P.S.: Hab keine Viren aufm Rechner, die Firewall ist deaktiviert und
hab meinen Rechner heute formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ shotgun: Danke für deine Anteilnahme ^^
@ ZIL131: Nee, geh nicht über W-Lan ins Netz.

Mittlerweile hat sich das ganze etwas gelegt.
Also bedeutet, wenn ich sofort aufn Server zu greife, dann kann ich connecten.
Wenn ich dann anschließend das Spiel im Menü nur disconnecte, dann kann ich beliebig refreshen und reconnecten.
Woran das liegt, weiß ich nicht.
Aber wenn ich quit, dann hab ich das gleiche Problem, das ich oben geschildert habe.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh