Connection-Probleme bei CS und CSS...

Furgy

Banned
Ja da ich mir vorher ein neues HeadSet gekauft hab, wollte ich halt CS zocken.
Ich versuchte es auf VAC, und auf nicht VAC gesicherten...
Aber immer kommt diese Meldung im 1.6:

fehler163nw.jpg

Und die im Source:

fehlersource4lz.jpg

Weiss jemand was da sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... genau dieses Problem tritt bei mir auf, wenn ich mit "HLSW" auf einen
Server connecten möchte!

Problemlösung: Server IP inGame abspeichern und inGame connecten
(natürlich nur, wenn du jetzt mit HLSW oä. connectest..)

bei mir hat sich das game ne weile immer beim connecten über all seeing eye und hlsw aufgehängt, aber mit irgenteinem update liefs dann 1a :>

Bei mir zeigts immer öfter "Error verifying Steam User ID" bei CSS an. Das nervt!

Bei mir zeigts immer öfter "Error verifying Steam User ID" bei CSS an. Das nervt!

bei mir seit heute auch :(
Hinzugefügter Post:
...ok..hab die Lösung :d

Der Client (also der Spieler) wird vom Server gekickt mit der Fehlermeldung:
"Error verifying STEAM UserID Ticket".

Wiedermal hilft die pauschale VALVe Fehlermethode.

Steam beenden (ausloggen) und die "clientregistry.blob" löschen.
Steam neustarten und Spass haben.

Zuletzt bearbeitet:
das mit der regestry löschen wird nicht bei jedem helfen und wird auch nicht auf zeit helfen vllt geht es von 100 gerade mal bei 10 wieder richtig nur dieses prob wird in vielen foren besprochen und bei manchen geht es nach einem update wieder bei manchen einfach so bei manchen verschwindet es kommt aber irgendwann vllt wieder selber kann man nix gegen machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh