Hallo Leute,
ich habe ein Notebook von der Firma Acer, es handelt sich um das Modell 8940-724G50BN.
Folgende Eigenschaften hat der Laptop:
CPU: i7-720QM
RAM: 4GB DDR3 1066MHz PC8500
Festplatte: 500GB 5400-SATA
Grafikkarte: GT250M-1GB
Ich zocke mit dem Laptop eigentlich nur ein Spiel, nämlich World of Tanks, allerdings habe ich ein dauerhaftes Problem, während des Spiels verliere ich andauernd die connection, der panzer fährt einfach geradeaus weiter, ohne dass ich in die lenkung eingreifen kann, manchmal fängt er sich wieder und ich kann wieder eingreifen, kurz danach kommt es wieder zum gleichen Problem, oder verliert gleich ganz die connection und kickt mich aus dem spiel.
Bis vor 2 wochen hat es astrein funktioniert, in 2 unterschiedlichen WLans.
Komisch an der sache, auf dem laptop meines bruders direkt daneben funktioniert es astrein.
Folgende sachen wurden getestet.
Komplett neuinstallation des spiels und von windows 7.
Diverse Wlan-sticks wurden getestet.
Am computer kommen keine fehlermeldungen, ram wird ordentlich angezeigt.
Virenscanner zeigt keine malware oder viren an.
Kann das an der festplatte liegen? Ist der laptop futsch. Surfen kann man ganz normal?
Bin echt ratlos, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke euch.
Gruß
tobi
ich habe ein Notebook von der Firma Acer, es handelt sich um das Modell 8940-724G50BN.
Folgende Eigenschaften hat der Laptop:
CPU: i7-720QM
RAM: 4GB DDR3 1066MHz PC8500
Festplatte: 500GB 5400-SATA
Grafikkarte: GT250M-1GB
Ich zocke mit dem Laptop eigentlich nur ein Spiel, nämlich World of Tanks, allerdings habe ich ein dauerhaftes Problem, während des Spiels verliere ich andauernd die connection, der panzer fährt einfach geradeaus weiter, ohne dass ich in die lenkung eingreifen kann, manchmal fängt er sich wieder und ich kann wieder eingreifen, kurz danach kommt es wieder zum gleichen Problem, oder verliert gleich ganz die connection und kickt mich aus dem spiel.
Bis vor 2 wochen hat es astrein funktioniert, in 2 unterschiedlichen WLans.
Komisch an der sache, auf dem laptop meines bruders direkt daneben funktioniert es astrein.
Folgende sachen wurden getestet.
Komplett neuinstallation des spiels und von windows 7.
Diverse Wlan-sticks wurden getestet.
Am computer kommen keine fehlermeldungen, ram wird ordentlich angezeigt.
Virenscanner zeigt keine malware oder viren an.
Kann das an der festplatte liegen? Ist der laptop futsch. Surfen kann man ganz normal?
Bin echt ratlos, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke euch.
Gruß
tobi