Connection Sharing ohne 2te NWKarte?

DonGiuliano

Neuling
Sers

Wie schaut des aus? könnte das klappen?
Hab hier ein switch rumliegen 2 PCs und eine DSL verbindung. Meint ihr man kann das irgendwie unter einen Hut bekommen?

Hab vorher für ICS extra ne 2te Karte eingebaut, aber dazu habe ich echt kein Bock mehr. Und fragt mich bitte nicht wie ich des damals gemacht habe, weil ich steh mit netztwerken echt auf Kriegsfuß.

Gegooglet hab ich schon, aber bei dem Durcheinander von Halbanleitungen funtzt ungefähr 0.

Also wär cool, wenn ihr mir sagen könntet ob das klappt und wenn ja wie?
Muss nicht unbedingt ICS sein. Solange es funtzt ist mir alles recht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL Modem muss in den Uplink Port des Switches. PCs normal an's Switch und alles läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh