• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Conrad.de Überraschung. Was ist das?

PrettyFly

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.687
Ort
~/
Moin Leute, da ich schon einmal bei Conrad.de bestellt habe kriege ich jetzt dauernd Werbung und Kataloge, wmoit ich auch kein Problem habe, da es interessant ist mal dort zu lesen.
Heute hab ich wieder etwas gekriegt, einen Zettel wo ich einen Code freirubbeln musste. Zu gewinnen gibt es eine Überraschung, im Wert von 10, 20 oder 30€.
Den Code hab ich dann auch eben eingegeben und siehe da:
Sie gehören zu den wenigen die die 30€-Überraschung gewonnen haben (ja ja, die wenigen^^). Wenn ich das jetzt bestellen würde, würde mich das einen Cent kosten, wozu aber nochmal 4,95 Versand usw. kommen.
Jetzt die Frage:
Lohnt sich das? Und was ist das überhaupt, hat das von euch schon jemand gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn du Glück hast, dann kriegste was nützliches.
Wenn du Pech hast 10.000 Telekom Aktien.


Hilft wohl nur ausprobieren. Ich würds machen ;)
 
Hab den Zettel heute auch gekriegt. Ich bin auch "einer der wenigen" mit 30€.
Wenn du das Nutzen willst solltest du aber auch das Kleingedruckte auf dem zettel lesen: Mindestbestellwert 15€.
Du musst also was für 14,99€ bestellen, dann die Überraschung dazu und auch noch Versand.
 
Ja, das mit den 15€ hatte ich auch grad gelesen, aber ich brauch sowieso ne Dose Druckluftspray, also wayne^^
Hat denn schon jemand was dort gekriegt?
 
Ja, das mit den 15€ hatte ich auch grad gelesen, aber ich brauch sowieso ne Dose Druckluftspray, also wayne^^
Ein Hoch auf den Kompressor in der Garage :d

Naja ich würds wohl ehr net machen, verschenken tut keiner was...Bekommst dann nen tollen Usb Ventilator für 3 € oder so.
 
Ein Hoch auf den Kompressor in der Garage :d

Naja ich würds wohl ehr net machen, verschenken tut keiner was...Bekommst dann nen tollen Usb Ventilator für 3 € oder so.

Cooooooooool!!!!
 
Überlicherweise irgendwelche DVD Cases, ein Billigheadset für 5.95, Schraubenzieher und Zangenset für den selben Preis oder halt sowas in der Art. Restposten und Ware die jahrelang nicht verkauft wurde und nur das Lager füllt..
 
wenn du so und so was bestellst (also auch versand zahlst) dann gibts ja wohl keine frage oder?!

MACHEN

du kannst ja nur gewinnen
 
ich habe auch 30 euro , nur da steht man muss für 25 euro einkaufen, und ich wüsste etz auch net was ich für 15 euro kaufen sollte.

Bin mal gespannt was bei euch rauskommt, hab ja noch 8 tage zeit
 
conrad macht alles grundsätzlich so mit gutscheinen: du musst bei conrad einen mindestwert bestellen und bekommst dann vielleicht einen artikel im wert von 30€

also lasses besser, du wirst dadurch nur an erfahrung reicher
 
Ich habe da schon zwei mal gewonnen. Ich denke man gewinnt immer:fresse:.
 
Zudem spamt Conrad einem mit ihren Sonderangeboten und Gratispacketen dermassen zu. Ich hab vor Jahren einmal was bestellt und bekomme immer noch alle ein bis zwei Tage Werbung von denen.
 
Jeder bekommt diesen "30" Euro Gutschein.

10 € DVD Leihguthaben
Feuerzeug
Kugelschreiberset

oder

Roxio WinONCd 9 SE ( ohne Handbuch)

oder

Wecker
Batterietester
Büroklammern
 
wen die werbung annervt, kann bei conrad verlangen, dass persönliche daten gelöscht werden aus datenschutzgründen. wenn sie dich dann dennoch wieder anschreiben, kannst du sie verklagen
 
zuletzt war es ne Wetter Station ;) so ein mini teil
 
oh, cool. ne wetterstation kann ich gebrauchen :fresse:
Kann man sie auch dazu zwingen mir son teil zu schicken?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh