conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

jo es steht zwar da, das sie 6600er haben... haben sie aber wohl doch nicht nach berichten von einigen :-)

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie komisch, bei wave-computer sind auch noch keine conroes gelistet, komisch komisch. bei alternate genausowenig. ich glaube dann darf ich mal wieder warten :(

der off release ist doch am 27.07 oder ?

Wenn das stimmen sollte, wird Alternate dann auch erst die CPUs listen

Kati

@katrin
eigentlich recht wenig, nur ich glaub der multi is nach unten offen... und so einen kann man schon vor dem offiziellen release bekommen, das ist eigentlich das einzige ebsondere...
mfg

musst gute kontakte haben...damit du überhaupt einen bekommst und derzeit ist der markt für ES wohl ziemlich erschöpft...

jo bloß die sind noch nicht lieferbar...von daher...abwarten und eistee trinken

[VII] schrieb:
jo bloß die sind noch nicht lieferbar...von daher...abwarten und eistee trinken

janu.. an einen ES komm ich nicht ran ! der E6600 ist nicht lieferbar.. hmm klar kann man da nur warten... viele andere auch.. stehe da wohl nicht alleine da..

Mitte/Ende August, werd ich wohl irgendwo einen bekommen

Kati

klar...

Release laut Intel: KW31 2006, 2. Welle in der KW32

also wenn du dich jetzt schon für einen entscheidest, dann evtl auch anfang august...

ja wenn dann E6600.. E6700 bringt mir nix.. der 9er Multi reicht mir, denke ich...

nen ES wäre ja besser.. aber woher nehmen, wenn nicht ... :drool:

Sieht wohl eher nach Mitte/Ende August aus
Siehe overclockers.co.uk

so mal gucken ob Alternate am Do listet.. Mix-computer, fehlt ja als Alternate Tochter auch noch.. atelco

vielleicht erwische ich ja noch einen

Kati

Hier im Forum werden sicher welchen angeboten, muss man nur warten. Ob man jedoch die Exorbitanten Preise zahlen will muss jeder für sich entscheiden

Timewarp82 schrieb:
Hier im Forum werden sicher welchen angeboten, muss man nur warten. Ob man jedoch die Exorbitanten Preise zahlen will muss jeder für sich entscheiden

Nein, hier werden keine angeboten. Der Handel mit ES ist nicht umbedingt der legalste! Wer einen finden will sollte mal im Conroe... spekulations Feed die letzten 20 Seiten durchblättern, da lässt sich teilweise rauslesen, wer eventuell welche hat oder was weiß (aber nur per pn nachfragen). Ein ES wird einem nicht nachgeworfen, da muss man schon mal ein bissel rechachieren.

@Was ist am ES anders?:
Naja, neben multi und ferfügbarkeit sind die stepings noch was besonderes.
Das letzte ES steping war B1. B1 ist das zurzeit wohl ambesten zu ocende steping. Die ersten Conroes die es offiziel zu kaufen geben wird, werden erstmal alle das B2 steping haben. Und nach ersten Benchmarks, gerade aus dem Xtreme Forum sieht es so aus, als ob B2 nicht so gut für oc ist wie B1.
Als möglichen Grund hatte sich schon jemand überlegt, dass die Fertigungsprozesse noch optimiert werden, und dass beim B1, von dem nicht annährend so viele produziert wurden wie von B2, noch mehr auf die optimale Quallität geachtet wurde.

Aber diese ganzen Überlegungen und Fragen gab es alle schon im spekulations Fred, wo sie auch diskutiert werden sollten!!!

:btt:

mulu schrieb:
wo habt oder bestellt ihr euren conroe`?

da wo er zu einem günstigen Kurs lieferbar wird..

sehe nicht ein über 350€ zu zahlen, dann warte ich lieber noch nen bisl..

Kati

du redest jetzt von denen, die auf ihn warten oder :haha:

meist aus Taiwan die ES ;-)

hmmm es oder e ist egal ^^
ich hab ne storno von meinem gemacht weils mir da zu lange dauert ^^
such jezz was schnelleres

wat kosten die es denn mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh