conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Mein E 6400 tray von HPM-Computer ist heute angekommen!! Blöd nur, dass das Mainboard erst Montag kommt...bin wohl einer der wenigen, die die CPU vor dem Mainboard hatten... :lol:

Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen den Box- und den Tray-Versionen? Also außer dem Box-Lüfter? Ich nehme mal an, bei der Box-Version sind 3 Jahre Garantie drauf, bei der Tray nur die gesetzl. Gewährleistung?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade einen E6600 Tray bei Hardwareversand für 312,- € bestellt. War sogar sofort Lieferbar. Mal sehen, vielleicht kommt er ja noch am Samstag...

die aktion von MF is schon dreist

aber nachvollziehbar

versteh nur nich warum die ebay was abgeben und das net u nem höheren preis in ihrem shop verticken

Die Tray-CPUs scheinen jetzt wohl überall verfügbar zu sein, wo war denn jetzt der Unterschied zu Box-CPUs??

GrossmeisterB schrieb:
Die Tray-CPUs scheinen jetzt wohl überall verfügbar zu sein, wo war denn jetzt der Unterschied zu Box-CPUs??

Da ist kein Lüfter dabei (und kürzere Garantiezeiten bei Tray glaub ich.)

komi$ch schrieb:
die aktion von MF is schon dreist

aber nachvollziehbar

versteh nur nich warum die ebay was abgeben und das net u nem höheren preis in ihrem shop verticken

Dann müssten die ja den Preis im Shop erhöhen und würden somit nicht mehr ganz vorne in Preisvergleichen gelistet werden. Würde sich wohl auf die Bestellungen auswirken.
Ob die sich damit allerdings einen Gefallen tun bezüglich ihres Images?

Wenn ich dort vorbestellt hätte, dann würde ich mal die im Angebot angegeben Info- Hotline Nummer anrufen und fragen wie denn der Status meiner Bestellung aktuell ist, da sie die ja anscheinend jetzt vorrätig haben.

Naja, vielleicht liefern die ja auch parallel die Vorbestellungen aus, dann wäre es ja egal.

mfg

Stylist2002

Zuletzt bearbeitet:
GrossmeisterB schrieb:

Kürzere Garantiezeiten würden die "großen" Shops wie Alternate sicherlich angeben (müssen).

Ansonsten halt die Verpackung und der Kühler:

Ich hab den Tray jetzt bei hardwareversand bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Des find ich echt ne unverschämtheit, und das se des dann noch so offensichtlich machen nervt mich umso mehr.

Ich hab aber denen schon ne e-mail geschrieben...

Bei den neuen Core2Duo Boxed Editionen wird ja der gleiche Kühler geliefert, wie bei den P4 Prescott,oder? Der sollte dann allerdings auf niederen Drehzahlen drehen und somit das System ja schon etwas leiser sein, ne?

Pfff... sehr komisches Avatarbild @ easyrider16, Fischi12345, Ruffy.de & Co. :eek: :hmm:

Nee mal im ernst, wir sollten vllt. einen Sexy-Ärsche-Club gründen..

:cool:

Rooka schrieb:
Kürzere Garantiezeiten würden die "großen" Shops wie Alternate sicherlich angeben (müssen).
[...]

Nein, der Tray hat wirklich eine kürzere Garantiezeit.

Ist das der selbe Boxed Kühler, wie bei den Celerons? Mein Celeronlüfter sieht zumindest genau so aus wie der bei Rooka #1808. Wenn ja, dann wär das ja total lächerlich, die sind so MEGA laut, das geh garnich klar.

DonniPredi schrieb:
Rechnungsnummer-xxxxxxxxxxxxx , Rechnungsdatum-02.08.2006, Wo?-Versandzentrale 1, Zahlungsart-Vorkasse , Gesamtpreis-608.82 € , Optionen-wird verpackt!

:d

hab 2Stk für 608.82€ inc. versand nach Österreich bekommen :d muhhhhhhaaaaaaaaa

aahh,, ich hatte eigentlich 2 Stück bestellt, nun hab ich ne Versandbestätigung von nur einem bekommen.
Muss man denn hinter jedem und allem hinterhertelefonieren???

Na mal schaun, vielleicht hab ich ihn dann morgen schon.

free

Fischi12345 schrieb:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Danke KM-Elektronik, am 11.08. wurde gesagt und heute geht er raus

3.8.2006 9:31

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung .......... versandt:

Menge Bezeichnung
1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB
1 PAD Logitech Cordless Rumblepad 2 USB
Leistungsdatum: 5.8.2006

Rechnungsbetrag: 350,38 EUR

Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Glückwunsch,
wann hattest Du bei K&M bestellt?

Sagt mal, ich habe bei km und bestseller gleichzeitig bestellt vor über 4 Wochen.
Hat denn schon einer eine Versandbestätigung von bestseller bekommen??

free

eu-police schrieb:
350 Euro ^^ da hatte ich mit 316 (inkl Nachnahme) ja noch nen Bonus :d

Empfänger: Ich halt
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.08.06 16:24
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.

Ist ja auch noch ein Logitech Gamepad dabei das 32,48€ kostet.
Der E6600 hat 306,91€ gekostet.
Dann kommt noch die Nachnamegebühr = Gesamt die 350€

Fischi12345 schrieb:
Ist ja auch noch ein Logitech Gamepad dabei das 32,48€ kostet.
Der E6600 hat 306,91€ gekostet.
Dann kommt noch die Nachnamegebühr = Gesamt die 350€

Hubs ^^ ok ... aber wieso kein XBOX 360 4 Windows ... zocke damit und muss sagen das beste pad was ich bis jetzt für den PC hatte ... hat mein Logitech abgelößt.

jooney schrieb:
Glückwunsch,
wann hattest Du bei K&M bestellt?

Habe so Mitte Juli bestellt, über Idealo als es noch 306,91€ waren.

eu-police schrieb:
Hubs ^^ ok ... aber wieso kein XBOX 360 4 Windows ... zocke damit und muss sagen das beste pad was ich bis jetzt für den PC hatte ... hat mein Logitech abgelößt.

Hatte vorher das Microsoft Sidewinder Freestyle Pro mit Gameportanschluß.

Da man das am neuen Board nicht mehr anschließen kann brauchte ich ein neues mit USB.
Das Logitech war kabellos, also habe ich mich für dieses entschieden.
Ob das was taugt weiß ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
so auch grad nen tray 6600 bei hardwareversand bestellt. da mein scythe mine schon aufm weg is :d machen mir die paar euro mehrkosten nix aus. besser als noch 11 tage auf versand des boxed zu warten...

ich habe gestern nen boxed bei hardwareversand bestellt, ich hoffe, du hast deinen nicht vor mir ;) naja, ma schauen ... ansonsten muss es mein p4 noch 1,2 wochen länger richten :(

lol ich denk schon dass ich den vor dir hab :d mit glück sogar schon morgen *muahaha*

naja, morgen wird er bei mir ganz sicher net kommen :( ich hoffe mal, dass es stimmt, dass die boxed am montag bei denen angeliefert werden, so dass ich mich auf dienstag, mittwoch einstellen könnte :)

Mein 6800er von vibuonline trifft heute ein. Jetzt werde ich ich schnell meinen komplett nejuen installieren. ;) Die x1900xt kam gestern. ^^

du glücklicher ;)
aber ich freue mich auch schon, kanns kaum noch erwarten o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh