conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Klar gehts um Hardwareversand. Warum sollte die ne SMS schicken, wenn es nicht verfügbar wäre. Die HP muss sich ja auch erst mit der DB abgleichen.

Ich hoffe, dass die nicht ZU viele Vorbestellungen hatten und ich noch was abbekomme :I
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 6600er von KM wird grad verpackt... 13.07. bestellt... 4 Wochen zinsloser Kredit - so kriegen die Ihre Versandkosten wieder raus... wenn mans mit mehreren Kunden so macht :)

Grüße
ready
 
Gorden86 schrieb:
dann herzlichen glueckwunsch.. und viel spassssss

ich habe weniger glueck.... :-[


thx. werd ich haben :banana:
 
readyone schrieb:
Mein 6600er von KM wird grad verpackt... 13.07. bestellt... 4 Wochen zinsloser Kredit - so kriegen die Ihre Versandkosten wieder raus... wenn mans mit mehreren Kunden so macht :)

Grüße
ready


Du hattest es auch stonieren konen;) Sry kann kein ae und ou schreiben da es in bulgarien keine deutschen tastaturen gibt;)
 
äh, hat noch keiner gesehn dass PCKauf2000 den E6300 Boxed für 177 Euro lieferbar hat ? Also ich hab vorhin mal auf Nachnahme bestellt :)
 
Hardwareversand nicht lieferbar?

1
2
3 XD

Rücksendeaufkleber liegt auch bei. Schön HWVersand, zuverlässig wie immer. Vorkasse vor 8-9 Tagen bestellt, normaler Versand.

PACK DATE 29.07.2006!!! Dann sind das ja um einiges weniger als 14 Tage bis zu mir zu Hause oO. Die kommen doch aus den USA?
 
Zuletzt bearbeitet:
saYaN64 schrieb:
äh, hat noch keiner gesehn dass PCKauf2000 den E6300 Boxed für 177 Euro lieferbar hat ? Also ich hab vorhin mal auf Nachnahme bestellt :)


in 24h versandfertig, dann hoff mal. hastdu schon versandbestaetigung bekommen?

jetzt kostet das auf der website fuer 184.90 EURO ?! so schnell geaendert, oder hat heise.de/preisvergleich nicht aktualisiert..
 
Gorden86 schrieb:
in 24h versandfertig, dann hoff mal. hastdu schon versandbestaetigung bekommen?

jetzt kostet das auf der website fuer 184.90 EURO ?! so schnell geaendert, oder hat heise.de/preisvergleich nicht aktualisiert..


ne, noch keine versandbestätigung. wenn ich die morgen bis 12 Uhr immernoch nicht hab, wird storniert und woanders eingekauft ;)
Hab extra noch per mail nachgefragt ob sie die CPU auch wirklich auf Lager haben.. also darf das eigentlich auch nicht länger dauern...
 
"die Ware, die Sie am 03.8.2006 um 16:40 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 10.8.2006 um 18:10 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:"

-wurde auch mal zeit ... :)
 
Hallo Leute.


Um nicht schon wieder einen neuen Thread über Core2Duo aufzumachen, stell ich meine Frage mal wieder hier.

Habe heute meinen bekommen und sehe gerade mit CPU-Z, dass mein E6300 "nur" auf 1,6Ghz läuft. Gibts bei Intel sowas wie C&Q oder hab ich da was falsch eingestellt?
Mein Ram läuft auch nicht auf DDR2-800, so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch gesehen. Der Multi ist auf 6. Also Intel ist schon was anderes als AMD. Bei AMD hat man noch Treiber installieren, im Bios die Einstellung machen müssen und in Windows was umstellen.
Bei Intel geht das wohl ganz von alleine. Dennoch ist der Boxed-Kühler nicht zu empfehlen. 34-37° Idle ist was viel!
 
mein e6600 ist gestern auch angekommen :banana:

bestellt hatte ich bei hicosys.com
 

Anhänge

  • IMG_0110.1.jpg
    IMG_0110.1.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 80
Mein e6400 ist auch angekommen-Version #D63629-001, PACK DATE: 07/23/06
Superschnelle Abwicklung bei E*B*U*G.
Jetzt fehlt nur noch Intel's Board.
 
lupus276 schrieb:
Hallo Leute.


Um nicht schon wieder einen neuen Thread über Core2Duo aufzumachen, stell ich meine Frage mal wieder hier.

Habe heute meinen bekommen und sehe gerade mit CPU-Z, dass mein E6300 "nur" auf 1,6Ghz läuft. Gibts bei Intel sowas wie C&Q oder hab ich da was falsch eingestellt?
Mein Ram läuft auch nicht auf DDR2-800, so wie es sein sollte.
hallo
wo war dein CPU verfuegbar? welchen onlineshop? wie teuer hat es dir gekostet?
 
habe am montag morgen um 00:03 bei MF versandkostenfrei noch sehr günstig eingekauft. überwiesen hatte ich erst am dienstag, weil musste erstmal geld transferieren. mittwoch mittag wurde der zahlungseingang bestätigt und seit heut morgen wirds verpackt (nachdem ich gestern abend da mal angefragt hab, warum nichts passiert... schließlich service level gold ;) )
und so wies ausschaut bekomm ich auch alles, zumindest wird alles als "wird kommisioniert" gelistet...

1* Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4
1* Samsung SH-W163A/BEBN DL S-ATA schwarz bulk
1* Asus P5W DH Deluxe S775 Intel I975X FSB 1066MHz VGA PCIe ATX
1* Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHZ 4MB Box
2* 250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB

bye

/edit: jo alles raus, gibt schon ne paketnummer etc :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab K&m mal ne nette mail geschrieben wie es sein kann das die Sachen ne Woche angeblich auf Lager sind aber nicht verschickt werden. Mal schauen was sie mir sagen, wenn nix gescheites kommt wird heute abend storniert.

So antwort is gekommen, kann mir heute die Sachen aus der Fiale holen *:xmas: . Also scheinen die Anzeigen nicht wirklich aktuell zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja...k&m. Mach dich darauf gefasst das die Mail erst nach ca. 5 Stunden bis einem Tag beantwortet wird.

Meine Teile sind heute gekommen:

Asus P5W
G.Skill 2GB
2 x WD Caviar RE
PowerColor X1800GTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt los bei HWVersand?? Da steht "Verfügbar ab 11.08", aber bei mir im Bestellverlauf steht immernoch nur "online bestellt". Ich brauche endlich diese CPU

EDIT: Leute, ich werd verrückt! Jetzt steht da "Liefertermin unbekannt"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen bei Atelco am Freitag bestellt und am Montag konnte ich ihn abholen im Shop E6600
 
so, jetzt hab ich meine versandbestätigung von pckauf2000 :) für 190 inkl. Nachnahmeversand
 
Gibt Intel eigentlich auf die Boxed CPUs ähnlich wie AMD Hersteller-Garantie ?

Ich bin das Warten auf meinen e6400 Boxed (bei MF bestellt) nämlich leid und überlege mir ob ich nicht schnell einen E6400 tray per NN bestelle. Hersteller-Garantie wäre allerdings ein Grund noch ein paar Tage länger zu warten.

THX for input

IronAge
 
hab in der nacht von montag auf dienstag, also quasi am dienstag morgen
(8/8/06) nen e6600 boxed und das asus p5w dh dlx bei vibu geordert. per
vorkasse. beide artikel waren zu der zeit als "bestellt" markiert - daran hat
sich im verlauf der woche auch nix geändert, ausser das der preis der cpu
von 304€ (für die ich das teil gekauft habe) auf im moment 345€ (!!) ;) an-
gezogen hat (oder eher ..wurde). währenddessen stieg der preis des mbs
zwischenzeitlich auch mal auf 220€ - ist aber im moment etwa 40ct billiger
als zum kaufzeitpunkt. JAMMER ;)
wie dem auch sei, eben gerade die versandbestätigung erhalten. wenn ich
da dann sehe, das ich die teile vermutlich noch vor einigen bekomme, die
ihr zeug bereits im juli zu noch deutlich höheren preisen vorbestellt habe,
bekomme ich fast mitleid. fast :d. hätte ich als zahlungsart nicht vorkasse
sondern nn gewählt, hätte ich das zeug schon..

hauptsache km kommt in den strumpf und liefert den ram zeitnah, sonst
ist wieder röhre schauen mit den teilen vor mir liegend angesagt :(.

im übrigen danke für den tip bzgl. vibu! jemand hatte vor ein paar seiten
erwähnt, das er dort trotz statusanzeige "bestellt bzw lieferzeit" einen
chip geliefert bekommen hatte...
 
Na in die Röhre schauen ist bei mir angesagt! Immernoch "Liefertermin unbekannt" beim E6400 bei HWV!!! AAAAAAAAAAAAAAAA
 
mein tray e6600 von hardwareversand ist heute gekommen, drückt mir die daumen, dass ich morgen früh wieder on bin ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh