conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

dbode schrieb:
Okay, dann machen wir es einfach anders: Ihr hetzt was das Zeug hält über die Shops und wir löschen die Beträge nicht mehr. Dafür nehmen wir dann Euch in Regreßhaftung, wenn wir eine Abmahnung bekommen und dann blecht ihr halt die 10.000 Euro, was haltet ihr davon?

Wie jetzt? Willst du damit sagen, dass ihr dem Shop schadensersatz zahlen müsst, weil ein user hier seine freie Meinung über eben diese Firma kundtut? Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja find ich irgendwie auch dumm.
kann man da nicht einen disclaimer einbauen so dass die hier wiedergegebenen meinung ausschliesslich die der äußernden person wiederspiegeln - nicht die des forums.

Das mit den Shoppreisen verstehe wer will. Ich habe festgestellt, dass sich die Preise verschiedener Artikel innerhalb von fünf Minuten verändern. Über den Idealo.de Link hab ich bei KM den E6600 zum Preis von 306,91€ bestellen können:
1x Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB zu 306.91 Euro = 306.91 Euro

Über die Navigation direkt über die Startseite wurde mir zu dem Zeitpunkte 349,00€ angezeigt. Sehr kurios.

Aber whatever. Ich hab ihn bestellt und krieg ihn jetzt auf jeden Fall für 306€ ... mal gucken, wie schnell Vorbesteller (und Vorbezahler) beliefert werden :)

Sobald ich meinen von KM bekomme, schreib ich hier nen kurzen Beitrag. Bestellt habe ich am 13.07.06.

Greetz
readyone

ist sowieso wahnsinn, dass k&m ihn so billig anbietet. normalerweise ist km immer etwas teuerer als die anderen anbieter. aber hab bei km schon viel gekauft. da einer bei mir in der nähe ist (shop). 10min fußweg und schon bin ich da.

mfg

so , hab etz einen serösen shop mit gutem preis - ohne versand bei meiner bestellgesamtsumme als auch weniger vorbestellungen als conroes bestellt sind.
liefertermin nächste woche montag :d

RunenBlut schrieb:
so , hab etz einen serösen shop mit gutem preis - ohne versand bei meiner bestellgesamtsumme als auch weniger vorbestellungen als conroes bestellt sind.
liefertermin nächste woche montag :d

na dann hau mal nen link raus

readyone schrieb:
Das mit den Shoppreisen verstehe wer will. Ich habe festgestellt, dass sich die Preise verschiedener Artikel innerhalb von fünf Minuten verändern. Über den Idealo.de Link hab ich bei KM den E6600 zum Preis von 306,91€ bestellen können:
1x Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB zu 306.91 Euro = 306.91 Euro

Über die Navigation direkt über die Startseite wurde mir zu dem Zeitpunkte 349,00€ angezeigt. Sehr kurios.

Aber whatever. Ich hab ihn bestellt und krieg ihn jetzt auf jeden Fall für 306€ ... mal gucken, wie schnell Vorbesteller (und Vorbezahler) beliefert werden :)

Sobald ich meinen von KM bekomme, schreib ich hier nen kurzen Beitrag. Bestellt habe ich am 13.07.06.

Greetz
readyone

Dazu mal dieser Bericht von TweakPC.

wenn ich den link raushaue bestellt direkt jeder da und ich bekomm keinen ab ;)
einen kleinen tipp: er kommt aus dem hohen norden und liegt in einem industriegebiet wo viele andere große shops ihren sitz haben ;)

dbode schrieb:
Okay, dann machen wir es einfach anders: Ihr hetzt was das Zeug hält über die Shops und wir löschen die Beträge nicht mehr. Dafür nehmen wir dann Euch in Regreßhaftung, wenn wir eine Abmahnung bekommen und dann blecht ihr halt die 10.000 Euro, was haltet ihr davon?

Wenn hier Sachen gelöscht werden, hat das einen RECHTLICHEN Grund. Ihr solltet froh sein, dass wir diese Aufgabe für Euch übernehmen, wenn ihr schon selber nicht unsere Forenregeln beachtet.

Sorry, aber wenn ich sage Laden xxx ist ein nicht empfehlenswerter Laden, dann gehört dies zur freien Meinungsäußerung.
Ich denke das andere User über solche Machenschaften (Vortäuschung falscher Tatsachen) informiert werden sollten.
Zumindest solltet ihr wenn schon gelöscht wird dazu stehen, schreibt kurz einen Kommentar so weiss jeder was Sache ist.
Das ihr kommentarlos einfach eine Nachricht löscht führt eher zu einem anderem Schluss, ich denke ihr wisst wieso ihr speziell negative Kommentare zu den genannten Shops zenziert.
Schaut z.B mal in anderen Foren wie 3dc , da steht dann die nackte Wahrheit und keiner löscht.

Ich gehe auch nicht mehr direkt zu K&M, sondern nur noch über Geizhalssuche. Wer es nicht glaubt, soll es mal ausprobieren. So konnte ich den E6600 auch für 306€ bestellen! Mittlerweile geht das nicht mehr. Aber bei anderen Produkten ist das immer noch möglich!

Habe vorhin mit eebugg telefoniert, die heute morgen "Sofort lieferbar in 48h" hatten. War mir eigenltich schon klar, dass er nicht in 48h lieferbar wäre. Die meinen jetzt, dass sie Ende dieser oder Anfang nächster reinkommen und das dann eben nochmal zwei Tage für Versand draufgehen :)

Im besten Fall habe ich also Montag den Conroe :)

PS: Die meinten übringens auch, dass schon einige Conroe Modelle an "Vorbesteller" verschickt wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Danle für die Info!
Es bleibt wohl leider bei den Terminen, die die seriösen Läden angeben.

Und wenn ich knorkitdebugpreiskrampf wäre, würde ich wohl kaum auf Nachfrage zugeben, dass noch keine einzige cpu bis jetzt ausgeliefert wurde; auch nicht die zwei (!), die die mal in ihrem virtuellen Lager hatten.

Was übrigens nicht heißt, dass man da nicht kaufen sollte - wenn man was kriegt.

martin0reg schrieb:
Was übrigens nicht heißt, dass man da nicht kaufen sollte - wenn man was kriegt.

Wobei man bei seriösen Shops viele Produkte auch billiger bekommt.
z.B. bei Mindfactory.

Von daher würd ich da nix kaufen. Aber muss jeder selber wissen.

Ich hoffe mal das Atelco bald mal die preise für den E6600 listet, wenn die günstig sind könnt ich den direkt in der Filiale holen und brächte nicht auf den DHL Heini warten*g*

Atelco listet i.d.R. Produkte erst dann, wenn sie bei denen verfügbar sind = eingekauft und im Zulauf. Und das ist auch in Ordnung so. Shice auf die Läden, die listen und nix in Anfahrt haben.

dachte jetzt schon das ich bis 14.08.06 warten darf bis ich den conreo bekomme, nachdem ich heute bei geizhals geschaut hatte. bei sowas könnte ich kotzen :(

international schrieb:
dachte jetzt schon das ich bis 14.08.06 warten darf bis ich den conreo bekomme, nachdem ich heute bei geizhals geschaut hatte.
Wieso dachtest?
Wahrscheinlich läufts doch auch darauf hinaus ;)

Naja, erst einmal bis Donnerstag abwarten. Mit etwas Glück gibt es dann schon was. Ich gehe aber auch realistischerweise erst von nächster bzw. übernächster Woche aus (leider). Aber der 14. ist definitiv zu lang... :heul:

"norsk it, e bug, preis-kampf.com" Die sind alle bei mir um die Ecke! (10 Minuten Fahrt)
Der originale shop ist e bug, dem kann man schon eher vertrauen, weil da eine größere Kette hinter steht und es vernünftige Angestellte und Räumlichkeiten gibt.

Norsk-it ist ne Briefkasten Firma. Die Adresse führt ca. 10 Kilometer weiter in ein anderes Kaff zu nem Grundstück wo ne Baustelle drauf ist. Bestände und co. sind identisch mit denen von e bug, nur das skin der Homepage ist anders, und die Preise laufen über eine andere Tabelle der Datenbank. Die Preise werden übrigens bei N-IT systematisch punkt 23:00 zur happyhoure, wo die Versandkosten schmelzen, um einen gewissen Prozentsatz hochgedreht!

Und von preis-kampf.com wusst ich bisher nichts, aber die Homepage ist scheinbar auch so gut wie identisch bis auf das skin, und das Impressum ist auf den selben Besitzer eingetragen wie N-IT und fürt zur selben Adresse. Sogar die Post wird im selben Postfach gesammelt!

Naja, ist halt der selbe Besitzer, der mit e bug ein seriöses Geschäft mit vielen Angestellten und einer größeren Filiale mit Verkaufsräumlichkeiten geschaffen hat, und sobald alles lief mit genannten shops einen unseriösen Nebenverdienst begonnen hat!!!

Zuletzt bearbeitet:
international schrieb:
dachte jetzt schon das ich bis 14.08.06 warten darf bis ich den conreo bekomme, nachdem ich heute bei geizhals geschaut hatte. bei sowas könnte ich kotzen :(

Der Core2 kommt schon noch. In 2-3 Monaten sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Also locker bleiben..:bigok:

wenn er wirklich am 14.08.2006 wäre das ok, heißt also erst in 3 wochen geld ausgeben :fresse:.

Seegurke schrieb:
Der Core2 kommt schon noch. In 2-3 Monaten sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Also locker bleiben..:bigok:

Leicht gesagt;) aber manche warten schon seit ca 4 wochen und es geht nicht voran:d

Zuletzt bearbeitet:
isch will mir ja auch einen holen...

naja.. Problem 1 ich finde im Moment keinen günstigen :-) Problem 2 mein Opti 170.. denn kann ich bald verschenken..lol

Kati

@Katrin
geschenkt nehm ich ihn :lol:

war nicht mal gesagt am 23.7. kommt das ding raus? naja für mich isses eh uninteressant da ich kein geld für ne komplett umrüstung habe :)

bhmm.. preis-kampf.com

wenn ich über den Link bei Geizhals gehen steht der 6600er fü 310€ drin... und im Warenkorb danach.. das gleiche gilt für das Asus ASUS P5W DH Deluxe 189€ über geizhals..

wenn ich direkt über den shop gehe... 6600 377€, ASUS P5W DH Deluxe 225€..

???
Kati

habs selber gefunden sorry

Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg von Geizhals aus gültig.

Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
bhmm.. preis-kampf.com

wenn ich über den Link bei Geizhals gehen steht der 6600er fü 310€ drin... und im Warenkorb danach.. das gleiche gilt für das Asus ASUS P5W DH Deluxe 189€ über geizhals..

wenn ich direkt über den shop gehe... 6600 377€, ASUS P5W DH Deluxe 225€..

???
Kati

habs selber gefunden sorry

Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg von Geizhals aus gültig.

bei preikampf kommen eh nochmal 20 € versand hinzu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh