conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Was hälst Du für denkbar bei einem B2 mit Mora2 Pro Kühlung? (4x120mm)

naja denk mal 3 - 3,5 auf jeden...

hätt ich auch gerne...aber bei den temps derzeit kann man auch keine HardCore OC machen, außer man hat nen klimatisierten Raum oder wohnt da wo es halt ist...

LaNpArTy schrieb:
ich schätze mindestens 3,3-3,4Ghz.
Ihr habt ja riesige Kühlreserven und könnt locker 1,5Volt+
draufknallen!

täusch dich net...conroe heizt ganz schön, auch mit wakü...je nachdem was du noch so mitkühlst...

Zuletzt bearbeitet:
So habe nä Woche nen 6600er Step 4! Werde berichten ^^
3,2GHZ sollen schonmal sicher gehn, mehr werde ich mit XP-120 Lukü eh nicht erwarten können ^^

dracoonpit schrieb:
Wie so denn bei Alternate? Gibt doch günstigere Shops...
Für die Alternate-Besteller zählt diesbezüglich wohl eher die avisierte kurze Lieferzeit.

Supermax2003 schrieb:
So habe nä Woche nen 6600er Step 4! Werde berichten ^^
3,2GHZ sollen schonmal sicher gehn, mehr werde ich mit XP-120 Lukü eh nicht erwarten können ^^

klar...aber step4 soll wärmer werden als 5er...somit viel glük ;)

[VII] schrieb:
naja denk mal 3 - 3,5 auf jeden...

hätt ich auch gerne...aber bei den temps derzeit kann man auch keine HardCore OC machen, außer man hat nen klimatisierten Raum oder wohnt da wo es halt ist...

täusch dich net...conroe heizt ganz schön, auch mit wakü...je nachdem was du noch so mitkühlst...

Oi das wird knapp dann bei mir :fresse: Im Kreislauf ist CPU, 2xGTX & Nb :haha:

[VII] schrieb:
klar...aber step4 soll wärmer werden als 5er...somit viel glük ;)

Jo mag sein :( Aber der Verkäufer nutzte nen Zalman Tower oder wie das Ding heißt :d und hatte bis 3,3GHZ mit leicht erhöhter Vcore bei ner Raumtemp von 28-29Grad höchstens 55Grad CPU Temp! Da sollte ich mitm XP-120 und nem Ventilator neben dem offenen Gehäuse 3,2GHZ packen :d

Timewarp82 schrieb:
Oi das wird knapp dann bei mir :fresse: Im Kreislauf ist CPU, 2xGTX & Nb :haha:

Viel Erfolg...das ist das was mich immernoch vom Kauf einer Wakü abhält...ich müsste richtig Kohle investieren, damit ich alles kühlen könnte... ARGH...

Supermax2003 schrieb:
Jo mag sein :( Aber der Verkäufer nutzte nen Zalman Tower oder wie das Ding heißt :d und hatte bis 3,3GHZ mit leicht erhöhter Vcore bei ner Raumtemp von 28-29Grad höchstens 55Grad CPU Temp! Da sollte ich mitm XP-120 und nem Ventilator neben dem offenen Gehäuse 3,2GHZ packen :d

dann sollte das drin sein, wenn se pretested ist...

Zuletzt bearbeitet:
wo steht eigentlich etwas über den liefertermin bei alternate? finde da nichts ausser den orangen balken liefertermin lt. hersteller...

Der Balken ist anklickbar, dann erscheint eine wunderbare Erläuterungs-Legende. ;)

tommyh schrieb:
wo steht eigentlich etwas über den liefertermin bei alternate? finde da nichts ausser den orangen balken liefertermin lt. hersteller...

klick in der Übersicht mal auf den Balken. Da steht dann "Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: 28. Juli 2006."

Gruß,

jpr

eija danke ;)

jetzt ist nur mehr die frage welcher E6400 oder E6600 bin gerade etwas unentschlossen wobei mir nur der höhere multi beim E6600 ins auge sticht und weniger der 4mb cache... eijeijei immer diese entscheidungen sonst hab ich schon alles bestellt.... was meint ihr wie hoch wird man den E6400 bekommen mit nem sonic tower und nem Asus P5W DH?

naja wenn ich den E6400 sicher auf 3ghz bringe mit dem asus board reicht mir das mein geldtascherl wird es mir danken... mehr will ich gar nicht wie realistisch ist das mit einem E6400?

garantieren kann dir das keiner...außer du wartest bis es bei diversen online-shops pretested geben wird, was es sicher geben wird, nur wird es ein wenig dauern...

[VII] schrieb:
garantieren kann dir das keiner...außer du wartest bis es bei diversen online-shops pretested geben wird, was es sicher geben wird, nur wird es ein wenig dauern...

tja die gier kennst du ja :xmas:

alles schon bestellt ich kann nicht mehr warten .... :)

heute wird noch bestellt bei alternate die entscheidung ist nur sehr schwer siegt der verstand oder eben nicht....

tommyh schrieb:
tja die gier kennst du ja :xmas:

alles schon bestellt ich kann nicht mehr warten .... :)

heute wird noch bestellt bei alternate die entscheidung ist nur sehr schwer siegt der verstand oder eben nicht....

ich weiß was du meinst...daher hab ich ja nen ES :angel:

ne aber im notfall wieder schön sauber machen mit isopropanol einpacken und wieder zurück :fp

Terrorbifi schrieb:
Wie siehts mit dem Datum für den X6800 aus? Auch der 28.?

laut den balken ja..aber darauf würd ich gar nix geben

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Balken würd ich auch nicht allzuviel setzen. Und wenn sie welche bekommen, wieder nur sehr wenige.
Na mal sehn.

free

dante_hd schrieb:
Der Balken sagt ja auch _voraussichtliches_ Lieferdatum ;)

jupp und soweit können die net schauen glaub mir...

aber naja...vielleicht irr ich mich auch und es kommt gleich eine riese charge, die die vorbesteller abdeckt und noch welche dann auf lager sind...wäre aber seeehr ungewöhnlich...

Seit 15 Minuten habe ich beschlossen auf Intel umzurüsten.
Jetzt bin ich absolut heiß auf einen X6800 :teufel:

[VII] schrieb:
ich weiß was du meinst...daher hab ich ja nen ES :angel:

ne aber im notfall wieder schön sauber machen mit isopropanol einpacken und wieder zurück :fp

laut den balken ja..aber darauf würd ich gar nix geben

ne ganz so "krank" :haha: bin ich dann auch nicht für mich tuts ein retail auch... :)

naja mal schauen einige hier im forum haben den E6400 auch auf über 3ghz bekommen also ich geh stark davon aus das ich 3ghz packen werde mit dem asus board soll ja einen fsb von über 400mhz mit machen

das habe ich mir auch gedacht mit dem Launch der Conroe´s und deswegen gleich im Anschluß ne Mail zur Maindfactory geschickt und storniert.

Denke auch das Alternate zum Start schon welche liegen hat und auch gleich verschickt werden! Das sind die 23€ mehr nicht so tragisch!

Also was die Temps angeht wollte ich meinen, wenn er es schaffen sollte mit nem XP-120 eigentlich auch auf 3-3,2 Ghz laufen lassen!

Denke die Dinger werden nicht so heiß ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh