Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:habe ich auch
ich schätze mal 3-3,4Ghz
kati
Timewarp82 schrieb:Was hälst Du für denkbar bei einem B2 mit Mora2 Pro Kühlung? (4x120mm)
LaNpArTy schrieb:ich schätze mindestens 3,3-3,4Ghz.
Ihr habt ja riesige Kühlreserven und könnt locker 1,5Volt+
draufknallen!
Wie so denn bei Alternate? Gibt doch günstigere Shops...Bambule03 schrieb:ich auch eben bestellt haben bei Alternate !
dracoonpit schrieb:Wie so denn bei Alternate? Gibt doch günstigere Shops...
Für die Alternate-Besteller zählt diesbezüglich wohl eher die avisierte kurze Lieferzeit.dracoonpit schrieb:Wie so denn bei Alternate? Gibt doch günstigere Shops...
Supermax2003 schrieb:So habe nä Woche nen 6600er Step 4! Werde berichten ^^
3,2GHZ sollen schonmal sicher gehn, mehr werde ich mit XP-120 Lukü eh nicht erwarten können ^^
[VII] schrieb:naja denk mal 3 - 3,5 auf jeden...
hätt ich auch gerne...aber bei den temps derzeit kann man auch keine HardCore OC machen, außer man hat nen klimatisierten Raum oder wohnt da wo es halt ist...
täusch dich net...conroe heizt ganz schön, auch mit wakü...je nachdem was du noch so mitkühlst...
[VII] schrieb:klar...aber step4 soll wärmer werden als 5er...somit viel glük
Timewarp82 schrieb:Oi das wird knapp dann bei mir Im Kreislauf ist CPU, 2xGTX & Nb
Supermax2003 schrieb:Jo mag sein Aber der Verkäufer nutzte nen Zalman Tower oder wie das Ding heißt und hatte bis 3,3GHZ mit leicht erhöhter Vcore bei ner Raumtemp von 28-29Grad höchstens 55Grad CPU Temp! Da sollte ich mitm XP-120 und nem Ventilator neben dem offenen Gehäuse 3,2GHZ packen
tommyh schrieb:wo steht eigentlich etwas über den liefertermin bei alternate? finde da nichts ausser den orangen balken liefertermin lt. hersteller...
[VII] schrieb:Viel Erfolg...das ist das was mich immernoch vom Kauf einer Wakü abhält...ich müsste richtig Kohle investieren, damit ich alles kühlen könnte... ARGH...
[VII] schrieb:garantieren kann dir das keiner...außer du wartest bis es bei diversen online-shops pretested geben wird, was es sicher geben wird, nur wird es ein wenig dauern...
tommyh schrieb:tja die gier kennst du ja
alles schon bestellt ich kann nicht mehr warten ....
heute wird noch bestellt bei alternate die entscheidung ist nur sehr schwer siegt der verstand oder eben nicht....
Terrorbifi schrieb:Wie siehts mit dem Datum für den X6800 aus? Auch der 28.?
Der Balken sagt ja auch _voraussichtliches_ Lieferdatum[VII] schrieb:laut den balken ja..aber darauf würd ich gar nix geben
dante_hd schrieb:Der Balken sagt ja auch _voraussichtliches_ Lieferdatum
[VII] schrieb:ich weiß was du meinst...daher hab ich ja nen ES
ne aber im notfall wieder schön sauber machen mit isopropanol einpacken und wieder zurück
laut den balken ja..aber darauf würd ich gar nix geben