Conroe + dq-6 + nexxos xp rev3

KaKÅrØT

Neuling
habe diese kombi , alles liegt bei mir da , nur weiß nicht wie ich den nexxos auf den mobo befestigen kann... :fresse:

habe die halterung lga 775 , die schraube die den kühlblock auf die cpou drücket , aber ...

wie montiere ich die halterung fest am mobo? gibt es dafür noch irgendwas? damit das bombemfest sitzt?

Mfg kaki:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
and up----
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
weiß keiner was? so viele leute hier und keiner weiß was , ist ja nen conroe also was ist los ;) :lol:

brauch ich da nen befestigungszeugs?

Zuletzt bearbeitet:
thx , sehe grad das ich alles habe bis auf die dinger zum befestigen... wo bekomm ich die her , sollten die nicht dabei sein?
Oder kann man sich da was basteln , mit schrauben und muttern? ^^

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh