Conroe in England nicht verfuegbar ?

Methados

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
32
hellas,

da ich leider in england wohne und mir deswegen natuerlich hier nen conroe kaufen will, bemuehe ich mich jetzt seit tagen um einen.

jedoch bei keinem haendler habe ich glueck. immer die aussage 3-4 wochen.

offizielle ansage: intel hat die CPU noch nicht zur distribution freigegeben.

ist das schwachsinn oder kann sowas sein ?

ich weiss ja das er in deutschland zu haben ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ! wieso bin ich ausgerechnet DA nicht drauf gekommen !

angeblich lieferzeit 1-3 tage. da ruf ich nun an.

meine bestellung:

CP-128-IN Intel Core 2 DUO E6600 "LGA775 Conroe" 2.40GHz (1066FSB) - Retail (CP-128-IN)
£214.95

MB-058-GI Gigabyte GA_965P_DQ6 (Socket 775) PCI-Express DDR2 Motherboard (MB-058-GI)
£129.95

MY-092-CS Corsair 2GB DDR2 XMS2-6400C5 TwinX (2x1GB) (MY-092-CS)
£124.95

GX-006-EA EVGA GeForce 7900 GT 256MB GDDR3 HDTV-Out/Dual DVI (PCI-Express) - Retail (GX-006-EA)
£161.95

CA-000-NX NZXT Lexa Classic Series Ultra light Aluminum Midtower (CA-000-NX)
£74.95

CA-001-SS Seasonic S12 500W Silent ATX2.0 Power Supply (CA-001-SS)
£64.95

Subtotal £771.70
VAT £135.05
Total £906.75

frage:

A) lieber das Gigabyte DS4 oder DQ6 ?
B) habe gezielt die EVGA genommen da ich gelesen habe das deren karten nen review bekommen haben wegen den krassen 7900GT problemen, richtig so ?
C) Das netzteil reicht doch dicke, oder ?

vielen vielen vielen DANK
 
Jo reicht alles, laut Forum dort sind alle CPU's unterwegs, können wohl morgen ausgeliefert werden.
Bei dem Board würde ich eher zu Intel greifen, im Xtremesystems Forum gibt es schon sehr viel Info's zu den Gigabyte Boards, oder auch hier in den Sammelthreads, am Board würde ich nie sparen, genauso wie am Netzteil.
 
c64user schrieb:
Jo reicht alles, laut Forum dort sind alle CPU's unterwegs, können wohl morgen ausgeliefert werden.
Bei dem Board würde ich eher zu Intel greifen, im Xtremesystems Forum gibt es schon sehr viel Info's zu den Gigabyte Boards, oder auch hier in den Sammelthreads, am Board würde ich nie sparen, genauso wie am Netzteil.
und warum sollte man dann zum Intel greifen? :rolleyes:
 
jo, ist das 130€ DS3, das 150€ DS4 auch und das DQ6 auch :rolleyes:
 
sehrgeil. angerufen, endlich mal nicht angeluegt worden:

alle CPUs sind bestellt und gehen heute raus, montag kommen neue, daraus wird dann auch meiner geliefert. sollte ich dienstag also haben (nie im leben bei der englishen post :) , aber egal)

ich nehme gezielt das gigabyte wegen den 12v phasenwandler. OClen will ich eh nicht soooo pralle. und von instabilen Gigabytes hab ich in den threadds net viel gelesen. Ratest du davon wirklich ab ? am geld solls bei mir nun wirklich net liegen.

Mir wurde hier gerade su sem SS netzteil geraten. Nehme gern ein anders wenns doch net das beste ist.

cheers
 
Nein, abraten tue ich nicht, nur informieren vorher kann nicht schaden, das intel nehmen die meisten nicht weil es eben teurer als das Asus z.B ist.
Aber andere Internas geb ich hier nicht bekannt ;)
 
@ c64user

von welchen internas redest du ?

ich lese seit 2 tagen alle boards hier durch und vergleiche und vergleiche. ich will einfach ein super stabiles system haben was vor allem sofort laeuft ohne bios update hekmek.

also, ruecks raus :)

cheers
 
ja stimmt aber dafuer geh ich ja auch jeden tag arbeiten und hab nun nerstmal nen paar jahre ruhe.

hab auch noch nen PIV biest zu verkaufen, fuer den krieg ich hier 200 - 250 pfund wieder. is also alles halb so schlimm.
 
Die Internas das ich Asus recht gut kenne ;)
 
c64user schrieb:
Die Internas das ich Asus recht gut kenne ;)

na , jetzt machst du uns aber mal neugierig auf diese interna ..

nur andeuten ist baby ...raus mit der sprache mein lieber C64 mit den interna
(nicht internas)
 
hmm hat aber selbst ein DFI :)

so, hab bestellt. soll angeblich alles montag versandt und dienstag ankommen.

wenns da is mach ich foto und hau das in jedes forum der andern versandlaeden um denen zu zeigen wie toll sie doch fahrne mit ihren luegen.

zahle bei overclockers.co.uk nun immer so 10-15 pfund mehr pro artikel als bei den anderen, haetten die anderen mich net angelogen haette ich dort bestellt wo es am guenstigsten ist (auch wenns wochen laenger dauert)

cheers
 
sch8mid schrieb:
na , jetzt machst du uns aber mal neugierig auf diese interna ..

nur andeuten ist baby ...raus mit der sprache mein lieber C64 mit den interna
(nicht internas)

Wenn ich 15 wäre hätte ich es evtl. nötig hier rumzuprahlen ;)
 
ich wir koennen das prahlen schon recht gut rausfiltern.

uns geht es um wichtige informationen welche uns evlt vor einem fehlkauf bewahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh