Conroe schon bald bei Händler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ich weiß schon das die Preise für die Abnahme von 1000stk gelten, aber diese Preise erscheinen mir doch etwas sehr hoch. :rolleyes:

Desktop (Conroe) Modell Taktfrequenz L2 Cache FSB Preis
E4200 1,60 GHz 2 MB 800 MHz ?
E6300 1,86 GHz 2 MB 1066 MHz $209
E6400 2,13 GHz 2 MB 1066 MHz $241
E6600 2,40 GHz 4 MB 1066 MHz $316
E6700 2,67 GHz 4 MB 1066 MHz $530

http://www.computerbase.de/news/har...el/2006/februar/neues_conroe_merom_woodcrest/

Dir scheinen die Preise hoch?!
Lieber kimble, du bist doch schon etwas länger im Geschäft, oder?
Also ich finde diese EINFÜHRUNGSpreise mehr als angemessen, ich meine wenn man überlegt was so ein 3500+ am Anfang gekostet hat...

MOMENT: War das ironisch gemein? *g*

citrus schrieb:
Dir scheinen die Preise hoch?!
Lieber kimble, du bist doch schon etwas länger im Geschäft, oder?
Also ich finde diese EINFÜHRUNGSpreise mehr als angemessen, ich meine wenn man überlegt was so ein 3500+ am Anfang gekostet hat...

MOMENT: War das ironisch gemein ;-) *g*

Du kennst den Unterschied zwischen Dollar und Euro? Klar werden die günstiger, aber mit unter 300€ für den E6600 habe ich schon gerechnet.

Aber eigentlich werden die so schnell nicht günstiger, Angebot (niedrig) und Nachfrage (groß) bestimmen den Preis.

softeislutscher schrieb:
solltest den vor Post lesen...

weil einer den 6300er auf nen 6400er hochtakten will...

Ja, ich... was ist daran falsch? :confused:

Wie kommen die bei dem 6600 auf 350€?

Bei 316$ wären das 251,79€, mit Mehrwertsteuer 292,08€ :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Peacecamper schrieb:

und die händeler machen dann 0% gewinn.

edit: trend4pc hat den 6600er ab juli für 349€

Zuletzt bearbeitet:
Peacecamper schrieb:

Bei Abnahme von 1000stk, wohlgemerkt. Kleine Shops können also die Preise garnicht bieten.

Wenn man mal logisch denkt, könnte man meinen, das Alternate und Mindfactory die CPUs am günstigsten anbieten müssen, aber Alternate ist ja nicht gerade mit niedrigen Preisen berühmt geworden.

Ich denke 20-25€ sind auf jeden Fall drin, aber soviel ist das ja auch nicht.

ich rechne damit das spätestens anfang august der erste händler nen e6600 unter 300€ gelistet hat...was hier läuft ist das selbe wie bei allen anderen sachen die man vorbestellen kann...wer auf nummer sicher [was ja hier nicht mal so sicher ist] gehn will zahlt halt drauf.

Kimble, mit deinen Abnahme ab 1000stk kannst einen schon auf den keks gehn... warten wir es doch ab... ich denk nicht das sie bei erscheinung 349€ kosten werden...

softeislutscher schrieb:
Kimble, mit deinen Abnahme ab 1000stk kannst einen schon auf den keks gehn... warten wir es doch ab... ich denk nicht das sie bei erscheinung 349€ kosten werden...

Lol, das ist aber allgemein bekannt, dass die Preise bei Abnahme von 1000stk gültig sind.

die werden bei einführung schätz ich mal höchstens 320 euro kosten. mehr auf keinen fall...hoff ich zumindest...:hail:

ja wird scho werden, aber hol mir auf jeden fall auch einen, nur auf keinen fall zu anfang, bisschen halt ichs mit meinem alten winni noch aus.

reicht nicht ein 6300er den man dann übertakten kann ? der dürfte doch ohne probleme 3 ghz mitmachen oder irre ich mich da

Hmm .. 350€ sind find ich fürn Anfang für den 6600er eig. eh angemessen! ^^ :)
Is halt meine Meinung! Wird aber schätz ich schnell fallen der Preis ... aber ein 6600er MUSS her :d ... wurscht was der dann kostet! ;)

Twisterking schrieb:
Hmm .. 350€ sind find ich fürn Anfang für den 6600er eig. eh angemessen! ^^ :)
Is halt meine Meinung! Wird aber schätz ich schnell fallen der Preis ... aber ein 6600er MUSS her :d ... wurscht was der dann kostet! ;)

In Holland ist der niedrigste Preis jetzt € 315,64 ..... and counting down.

weiss den schon einer genau wie viel power die teile gegenüber 939 sockel von amd bringt und am2 ? weill ich hab nen 2,8 ghz opteron und weiss nicht wirklich obs sich lohnt auf intel zu rüsten ? oO

ich glaube diese frage wurde schon mehr als einmal beantwortet.

schau mal in den ersten post in XXMartins thread

oO? ja aber wie viel bei nen opteron auf 2,8 ghz wenn ich zb. den mit 1,8 ghz hol

was genau willst du?

softeislutscher schrieb:
ja komm, lass es gut sein... warten wirs einfach ab...

aber du willst ja immer recht haben, wo du auftrittst...:hail: :hail:

Was willst du mich anmachen? Das war schon immer so! Ist halt eine Art Mengenfestpreis.

*heul* >.o kann der E6300 oder E6400 auch mit nen Opteron 144 @ 2,8 auf Sockel 939 mithalten also is der trozdem schneller??? ^^ das will ich wissen *g*

ja kann er wenn du den Allendale ( allendale = 2M / 6300/6400 und Conroe = 4M / 6600 +) übertaktest

Ich würde glatt mal sagen ja.

Mag sein das ich blind bin aber kann mir jemand sagen wann die denn verfügbar sein werden?

kimble schrieb:
Was willst du mich anmachen? Das war schon immer so! Ist halt eine Art Mengenfestpreis.

größere Händler werden sicherlich niedriger anfangen... So ist das schon immer so!!!!

aber wie schon mal gesagt, du hast recht, aus fertig basta...:hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh