Conroe-System für ca 1100€

Neophyte

Enthusiast
Hi

Wollte bald auch mal n neues System zusammenstellen, es soll ein Conroe System werden und später eine Next-Gen GraKa nachrüsten. Bestellt werden soll bei Mix-Computer also keine anderen Artikel aus anderen Shops vorschlagen.

CPU: Conroe E6700 ~510€
MoBo: Asus P5W DH Deluxe ~205€
Ram: Crucial Ballistix DDR2-667 2GB ~215€
NT: Enermax Liberty 620W ~135€
GraKa: Für die Übergangskarte hätte ich noch ca 50-80€ übrig

Welche Grafikkarte würdet ihr vorschlagen? Und ist das System so in Ordnung oder bessere Vorschläge?

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System ist soweit in Ordnung, aber 500 für nen Prozzi ausgeben...
Aber das ist natürlich deine Entscheidung!

Such irgendeine gebrauchte Karte oder ne billige

zb ne X1600pro oder so...

also da würd ich auch lieber nen e6600 holen, denn die 200mhz mehr rechtfertigen den aufpreis von über 200€ nicht .......
das kannste locker durch n bisschen overclocking rausholen

luxmaster schrieb:
Das System ist soweit in Ordnung, aber 500 für nen Prozzi ausgeben...

Find ich auch zu viel, 200€ für 270MHz mehr als der E6600. Da könnte man sich vielleicht besser nen pretested E6600 zulegen, selbst wenn der dann so 400€ kostet haste immer noch 100€ gespart.

Hi

Ok, dann wirds wohl der E6600 werden, zwar nicht übertaktet aber vielleicht leiste ich mir dann noch eine X-Fi. Weiß jemand obs das Probleme gibt?

Greetz

naja...500EUR ... ich hab jetzt 525EUR bezahlt für nen pretested 6700er... auf 10x420...

Als Übergangsgraka kann ich die 7600GS nur empfehlen. Gute Performance und passiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh