Conroe-System vs. AMD-System: Beratung und Verbesserung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, deswegen hab ich ja auch gefragt ob er irgendeine passende statistik dafür hat...
 
Die höhste Ausfallrate in Zahlen vielleicht,weil fast jeder ne Samsung hat :fresse:
 
ich weis nicht was ihr immr mit "die x1900 wird heis" habt!?
48Grad im Idle und die 75 Grad mitm Zalman auch noch nicht überschritten. un das bei aktueller Hitzeperiode draussen........
 
ähm, wenn dann musst du schon die temperaturen mit dem serien-kühler als vergleichwert heranziehen.
dass das teil mit einem zalman-lüfter kühler ist, ist klar, aber doch nur weil er die hitze besser ableitet.
aber die hitze die insgesamt entsteht bleibt doch die gleiche. hitze ist ja nichts anderes als verlustleistung, die bleibt auch mit nem anderen kühler gleich, und die lässt er halt komplett im gehäuse stehen im gegensatz zum referenzkühler, der wenigstens noch einen kleinen teil davon hinausbefördert...
 
ceego schrieb:
ähm, wenn dann musst du schon die temperaturen mit dem serien-kühler als vergleichwert heranziehen.
dass das teil mit einem zalman-lüfter kühler ist, ist klar, aber doch nur weil er die hitze besser ableitet.
aber die hitze die insgesamt entsteht bleibt doch die gleiche. hitze ist ja nichts anderes als verlustleistung, die bleibt auch mit nem anderen kühler gleich, und die lässt er halt komplett im gehäuse stehen im gegensatz zum referenzkühler, der wenigstens noch einen kleinen teil davon hinausbefördert...

mit steigender Temperatur steigt auch der elektrische Widerstand und damit die Verlustleistung aber ich denke das hat letztendlich nur minimale Auswirkungen :d
 
nitram2050 schrieb:
mit steigender Temperatur steigt auch der elektrische Widerstand und damit die Verlustleistung aber ich denke das hat letztendlich nur minimale Auswirkungen :d

glaub ich allerdings auch...:d
 
CyLord schrieb:
Die X2s werden vom Preis sinken und zwar alle nach dem 24.7. .

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2006/juli/amd_preise/

Beim Conroe sehe ich das deutlich anders.

So an sich, ist das System in Ordnung. Ob nun DDR667 oder DDR800 sehe ich den Vorteil als sehr gering an. Aber ich glaube, MDT bietet günstigen DDR800-Speicher an.

solang brauchst gar nicht mehr zu warten, den x2 3800+ gibts schon ab 153 euro..... ich könnt mir in den hintern beißen, glaubts mir....
 
nie im leben, das NT reicht locker!
das teil füttert dir ne x1900xt und und nen FX wenns sein muss!
überleg mal, das teil liefert insgesamt 29 A auf der 12V schiene!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh