Schlingel_INV
Urgestein
najo das Bad Axe ist absolut überteuert. die händler wollen wohl am boom verdienen. das P5W-DH gibts für ca 190Eur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ioN schrieb:RAM : 1GB aber dafür Spitzenqualität und später aufrüsten
oder z.B 2Gb Mushkin kaufen ?
Kannst du beruhigt IDE nehmen. Die Drehzahl limitiert die Geschwindigkeit - nicht die Schnittstelle. Und bis IDE ausstirbt, hat dein Laufwerk das Zeitliche gesegnet...Dark Ice schrieb:...Laufwerk : Kann etwas biliges sein, brenne nur selten was aber er sollte schon DVDs brennen können. Sollte IDE sein weil SATA doch ziemlich teuer ist
MFG
Dark Ice schrieb:wenn du dir ein 939 sys kaufst, wirst du um einiges günstiger wegkommen! ein gutes INTEL sys mit einem "conroe" kann hingegen sehr kostspielig werden!
Bunti schrieb:So kostspielig wie ein So.939-System bisher - nur schneller!
Deshalb habe ich mich auch - vorerst - entäuscht von AMD abgewandt.Schlingel_INV schrieb:genau das ist der punkt und das nervt mich an amd. wenn die nen 4400+ für 140eur verkaufen würde würde ich mir den auch kaufen. aber nciht für über 300eur wenn nen E6300er diesen locker abzieht und nur 160eru kostet...
Bunti schrieb:Deshalb habe ich mich auch - vorerst - entäuscht von AMD abgewandt.
Lass ihn sauschnell sein - aber was wird er kosten?w0mbat schrieb:Tja, da hat wohl jemand den K8L überlesen.
w0mbat schrieb:Tja, da hat wohl jemand den K8L überlesen.
Schlingel_INV schrieb:tja und nu? wenn der kommt läuft intel mit dual-fsb auf. wenn das nciht reicht gibts halt nen IMC. und ne großartige neuerung würd ich den K8L auch nciht nennen. intel will nach eigenen aussgaen alle 2 jahre neue neue architektur bringen....
und ne großartige neuerung würd ich den K8L auch nciht nennen
[TLR]Snoopy schrieb:Die 10GHz Aussage war auch offizell. Aber du Schlingel_INV bist doch in jedemThread dafür gut, über AMD schlecht zu reden. Deswegen sind deine Aussagen extrem wenig wert. Dazu dann noch schnell deine ganz persönliche Spekulationstheorie über den K8L. Das alleine zeigt doch, dass du nicht wirklich eine objektive Aussage machen kannst.
Zitat von Dark Ice
...Laufwerk : Kann etwas biliges sein, brenne nur selten was aber er sollte schon DVDs brennen können. Sollte IDE sein weil SATA doch ziemlich teuer ist
Kannst du beruhigt IDE nehmen. Die Drehzahl limitiert die Geschwindigkeit - nicht die Schnittstelle. Und bis IDE ausstirbt, hat dein Laufwerk das Zeitliche gesegnet...
n3cro schrieb:[...]
Viele vergessen: Intel war lange lange Zeit unterlegen. Wenn der Conroe nicht so gut geworden wäre, würde die ganze Welt über Intel lachen.
Warte es nur ab. In 1-2 Jahren hat AMD wieder die Nase vorne, weil sie eine komplett neue Architektur haben.
Die Spiele sollten inzwischen bekannt sein.
[...]