Conroe + (welches) Mobo?

godmod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
71
ich hol mir nen conroe und wollt euch mal fragen welches mobo ihr nemen würdet, und ob die folgenden den conroe überhaupt unterstützen:

Asus P5WD2-E Premium (i975X), 190€
Asus P5W DH Deluxe (i975X), 210€
Asus P5WDG2-WS (i975X), 240€

ich tendiere stark zum P5W DH Deluxe, aber hat das irgendwelche speziellen bugs oder fehler oder nervige eigenheiten die mich am normalen betrieb hindern und die OC-barkeit beeinträchtigen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das hatte ich in der liste vergessen. ich habe nur irgendwo im hinterkopf dass intel boards sich schlecht ocen lassen. ist das bad axe eine ausnahme?
 
Mir wurde gesagt, dass das Intel Bad Axe schlechter (langsamer) als das Asus sein soll.
Außerdem ist das Intel teurer und nicht so gut verfügbar?

Mich würde auch interessieren was an dem Asus P5WDG2-WS besser sein soll als an dem Deluxe?

Hatte nämlich auch vor mir das Deluxe zu kaufen.
 
das P5WDG2-WS hat enorme ausstattung und wireless lan usw..
einfach ein prestige board glaube ich, für dass asus entsprechend löhnen lässt...
 
Asus P5W DH Deluxe

Das andere Asus ist ja noch garnicht in einer Conroe-ready Version verfügbar.
 
ok, mit dem habe ich mich eh schon angefreundet :)
lediglich die verfügbarkeit bereitet mir kopfschmerzen, da ich das board nächste woche schon zuhause haben will *lechz*
 
Vielen Dank [KM] SeLecT.

Ich wollte mir heute das Asus P5W DH Deluxe bei hpm-computer.de bestellen, ist es dort 100%
Conroe kompatibel?(Wegen Bios,hab da keine Ahnung von)
Dann würde ich nämlich alles für mein erstes System (*freu*) bestellen können und der Conroe folgt dann diesen Monat.
 
Hab meins bei PCTweaker bestellt.
Die flashen mir dort das BIOS auf Version 0605 :)
 
an die hellseher:

kennt jemand die voraussichtlichen lieferzeiten des Conroes (E6600)?
dito für das Asus P5W DH Deluxe ...
 
Glaskugel ist gerade in RMA, wie bei den meisten hier :fresse:

Denke so ende des Monats.

Edit:darkmanX88 meint aus sicherer Quelle zu wissen, das es am 1.8 soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hält ihr von dem Abit AW9D-MAX? weiss schon jemand genaueres? ^^ oder über kommende Boards von DFI?
 
Diese Informationen sind mir schon bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh