KillaSchrippe
Semiprofi
Nabend Leute.
Ich fühl mich sicherlich nicht ganz wohl dabei, allerdings bin ich nach 1 Woche Recherche ratloser als vorher, welches Board ich mir denn nun holen soll.
Was ich benötige:
mind 1 PCIe 16x
mind 3 PCI oder 2 PCI + 2 IDE Controller
mind FSB 350. Je mehr desto besser
Bioseinstellungen wie VCore, festsetzung der PCI, PCIe vcore etc.
Möglichst viele Ram-Teiler !!!
Was ich NICHT benötige:
Alles was mit Raid zu tun hat
Crossfire / SLI
großartiges Onboardaudio
onboard Graka
Weiteren "Schnickschnack"
Ich such nun schon über ner Woche. Das Biostar 965 Deluxe ist nicht lieferbar, beim Biostar P945 bin ich mir nicht sicher, ob es dank 945er über einen FSB von 350 kommt und das Gigabyte DS3 entpuppt sich wohl regelrecht als "Zicke".
Vom MSI 965 Platinum raten hier ebenfalls einige aufgrund fehlender Bioseinstellungen ab.
Ich habe meine Hardware über 7 Tage in Ebay laufen lassen, SO wurde alles verkauft, Mittwoch/Donnerstag müsste das Geld da sein, bis dahin muss ich also meine MB Wahl getroffen haben!
Mein Budget: HÖCHSTENS 120-130 euro. Weniger wäre natürlich besser.
Ich fühl mich sicherlich nicht ganz wohl dabei, allerdings bin ich nach 1 Woche Recherche ratloser als vorher, welches Board ich mir denn nun holen soll.
Was ich benötige:
mind 1 PCIe 16x
mind 3 PCI oder 2 PCI + 2 IDE Controller
mind FSB 350. Je mehr desto besser
Bioseinstellungen wie VCore, festsetzung der PCI, PCIe vcore etc.
Möglichst viele Ram-Teiler !!!
Was ich NICHT benötige:
Alles was mit Raid zu tun hat
Crossfire / SLI
großartiges Onboardaudio
onboard Graka
Weiteren "Schnickschnack"
Ich such nun schon über ner Woche. Das Biostar 965 Deluxe ist nicht lieferbar, beim Biostar P945 bin ich mir nicht sicher, ob es dank 945er über einen FSB von 350 kommt und das Gigabyte DS3 entpuppt sich wohl regelrecht als "Zicke".
Vom MSI 965 Platinum raten hier ebenfalls einige aufgrund fehlender Bioseinstellungen ab.
Ich habe meine Hardware über 7 Tage in Ebay laufen lassen, SO wurde alles verkauft, Mittwoch/Donnerstag müsste das Geld da sein, bis dahin muss ich also meine MB Wahl getroffen haben!
Mein Budget: HÖCHSTENS 120-130 euro. Weniger wäre natürlich besser.