Consumer Electronics ***Bilder*** Thread

Ne das sind schon Kratzer. Ist aber auch nicht meins, ich hätte es vorsichtiger behandelt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein bild von einem gerät von mir:_

Technics SL-Q202

ist eine turntable..was guten ist..motor vom einem Technics MKII der irgenwie nicht mehr wollte..und so der motor bei mir drinn ist :

und wer mit meiner bildqualität meckert:

meine digicam ist schrott aber dafür macht mit die musik mehr spass...eine digicam kommt mir erst ins haus..wenn man für ca. 200 euro eine 10mp cam bekommt und das von einem markenhersteller so ende aus ..... und kein gemeckert nicht über die qualität
ich mecker auch nicht über eure Creative karten...

oder würde ihr euch eine 500 euro soundkarte holen...nein da4rum kauf ich mir auch keine 300 euro teure cam.weil fotos machen tue ich extrem selten

Die Kamera ist aber nur teiweise Schuld an dem schlechten Bild ;)

Beim nächsten mal lieber den Weißabgleich auf Kunstlicht einstellen, und eine stabile Unterlage suchen, auf der man die Kamera abstützen kann (Stuhllehne z.B.). Oder einfach den Blitz benutzen.

Danach könnte man das Bild z.B. noch mit irfan-view verkleinern, dann fallen kleinere Mängel wie etwas Rauschen oder Unschärfe gar nicht mehr auf.

PS: Creative Karte wäre schön... ich hab nur Onboard-Sound :fresse: :d

BBB schrieb:
Die Kamera ist aber nur teiweise Schuld an dem schlechten Bild ;)

Beim nächsten mal lieber den Weißabgleich auf Kunstlicht einstellen, und eine stabile Unterlage suchen, auf der man die Kamera abstützen kann (Stuhllehne z.B.). Oder einfach den Blitz benutzen.

Da ist was wahres dran...:d

weißabgliche ..?????

Na Weißabgleich sorgt dafür, dass das Farbenspektrum des Kunstlichts korrigiert wird, sodass das Bild in natürlichen Farben erscheint (nicht so gelblich wie bei dir).

Und unscharf ist das Bild, weil es bei einer langen Belichtungszeit verwackelt wurde. Hätte man besser mit fester Unterlage (oder natürlich Stativ) hinbekommen. Alternativ wäre auch eine höhere ISO-Zahl (Lichtempfindlichkeit) möglich gewesen (war bei dir auf ISO 100 gestellt), wodurch man nicht mehr so lange belichten muss ;-)

Mein Handy:
10011129ul.jpg

Mein PDA:
1001121b5xc.jpg

Mein Handy

Habe mal ein paar Bilder von meinem N80 gemacht. Die Bildqualität ist nicht super, aber momentan habe ich keine bessere Digicam zur Verfügung...

printImage

printImage

printImage

printImage

printImage

Zuletzt bearbeitet:
so hier ein bild von meinem mp3 player:

MfG
Rip

Zuletzt bearbeitet:
@Skyman ich sehe leider keine Bilder...

Das ist aber sehr komisch. Ich sehe sie...
Welchen Browser benutzt du?
Kann jemand anderes die Bilder sehen bzw. nicht sehen?

€dit: Habe jetzt nochmal was verändert. Geht es jetzt?

also ich konnt sie die ganze zeit schon sehen

EDIT: übrigens ich benutze Firefox

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich verstehe gar nicht, warum die bei manchen wieder nicht gehen.....

Nun, kann gut sein dass teilweise einige Dinge hier bei uns auf der Arbeit gesperrt sind. Surfe hier mitm Internet Explorer...

Werd´s mal später daheim probieren.

Das ist gerade sehr merkwürdig. Bin bei meiner Freundin und die hat auch nur den IE und HIER sehe ich die Bilder damit auch nicht. Sehr komisch, ich weiß gar nicht, was ich dagegen tun soll....

Also hier gehen die Bilder, Opera 9.0, hinter einem Proxy.

Ich würde das Web.de Fotoalbum verdächtigen. Lade die Bilder doch einfach, schnell und kostenlos unter http://imageshack.us/ hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Na das kann ich mir aber kaum vorstellen. Denn warum sollten sie mit Opera/Firefox gehen und dann mit dem IE nicht? Das kann ja dann nichts mit dem web.de-Fotoalbum zu tun haben, oder?

*threadrauskram* :fresse:

Hier nun die letzten Bilder meines Nokia N90 Handys. :(

Eigentlich schade drum. Ich muss immer fast heulen, wenn ich meine "alten" elektronischen Geräte in Rente schicke. Ganz schlimm war es bei meinem 6230. Aber das N80 linderte die Schmerzen dann doch... :bigok:

Wenn das dumme Sonic Stage nicht wäre, dann wären die Sony-Player nicht nur schön. sondern auch praktisch...

rimg0024vn0.jpg

rimg0028hf0.jpg

rimg0029ly6.jpg

Ich war zwar nicht ob man meinen schönen DS in Consumer Electronics einordnen kann, aber egal :p

Ich bitte euch mir tipps zu geben um schönere Bilder hinzubekommen. Bittteee :d

@someone sehr schicker MP3 Player, diesen möchte meine Freundin auch evtl. holen wenn der günstig bei egay rausgeht. :d
Das erste Bild ist sehr gut geworden, dafür das zweite umso schlechter. Total verwaggelt...

@c3pl1o am besten nimmste irgendwelche Dinge um die Cam drauf abzustellen zu können oder am besten ein Stativ. Und wenn du nicht genügend Lich im Zimmer hast, dann solltest eine Lichtquelle hinter dem Fotografierenden Objekt stellen.

ok ich werde deinen tipps folgen, nur eines noch: Wenn ich z.B. eine oder zwei Schreibtischlampen
benutze, bekomme ich einen Schatten...(was ja normal ist :d ) Gibts irgendeinen trick um den schatten wegzubekommen? :d

Ne Schatten bekommste nie weg.. ausser per Bildbearbeitung.

ja hab nur schnell geknipst, demnächst ist mein lichtzelt fertig, da werd ich mal ordentlcihe bilder machen ...

aber nimm nicht den großen sony sondern den mit 6gb, der is viel handlicher und auch schöner, wie ich finde!

My new Mobilephone:

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh