Contest: Wer hat das schönste Case im HWLuxx?

twoPhases

Duisburger
Gabs hier noch nicht oder?
Also:

Jeder sendet ZWEI Bild seines Cases (max. je 200kb, maximal 800 breit) an meine E-Mail: xfirestone@arcor.de
Dazu noch seinen Forumnick. Ich sammel die Bilder bis zum 30.09.05 und erstelle dann eine Umfrage mit den Kategorien Casemod, Casecon und Komplett.

Anzahl an Einsendungen (Stand 04.08.05 01:38): 6

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette idee, aber was ist für dich schön? ein aufgeräumtes case? ein case in dem jemand 1000 euro gesteckt hat, andere nur 50? orange oder dunkelblau? groß oder klein, ich denke hier hat jeder andere vorstellungen von einem schönen case, das ist wie bei nem auto, ich weiss nicht ob man da von einem "schönsten" sprechen kann.

Master_of_Dreme schrieb:
Es soll doch nen Voting werden?
Also enscheiden die User.

musst dan aber in kategorien teilen oder willste jedes einzeln machen :hmm:
wenn 1000 user ihre cases mailen dan prost mahlzeit :bigok:

Mal was neues.

Dann werden wir wohl bald alle sehen was ein Großteil der Forumuser für schön hält. (Obwohl das jetzt schon irgendwie klar ist)

dann sollte man aber in viel kategorien unterteilen

midi tower, big tower, beleuchtet - unbeleuchtet, schönstes case von innen. hochwertigstes gehäuse, selbstgebautes , so als beispiel

finde die idee auch recht nett, ich mach auch mal mit :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Captain Veltins schrieb:
reichen doch die "offiziellen" rubriken.

casemod
casecon

ich meine es waren 3.

:hmm: und wiue gehts dan weiter??
dan muss ja zu jeden user auch noch ein bild mit in post 1 .........so long.........

das ganze muss sich aber über einen längeren zeitraum erstrecken, bis überhaupt mal jeder was mitbekommt, ausserdem müsste sich jemand die mühe machen alle bilder auf nen kleines thumnail bild zu reduzieren und auf ein großes bild verlinken das man überhaupt was sieht, ist ne mords-arbeit

und nein, ich machs nicht :d

Bei der DCMM gibt es 3 Kategorien:
1.Casemods
2.Casecon
3.Der Publikumspreis spektakulärstes Case

@kimble : also eine Vorauswahltreffen??

Man könnte es in Kategorien unterteilen, aber es wäre trotzdem interessant ob Casemods oder Casecons bevorzugt werden.

Schöne Idee aber Schöheit liegt eh im Auge des Betrachters! :fresse:
Mein Case ist eh das Schönste! ...für mich!
Was gibt´s denn zu gewinnen? :hmm:

Zu gewinnen gibts.....das auch andere eventuell dein Schönheitgefühl teilen..... :d

Der Gewinner bekommt von mir ein Keks zugesendet :fresse:

Ich find selber, dass es bessere Cases als meins gibt :drool:

Frankenheimer schrieb:
das ganze muss sich aber über einen längeren zeitraum erstrecken, bis überhaupt mal jeder was mitbekommt, ausserdem müsste sich jemand die mühe machen alle bilder auf nen kleines thumnail bild zu reduzieren und auf ein großes bild verlinken das man überhaupt was sieht, ist ne mords-arbeit

und nein, ich machs nicht :d

gibt doch programme die sowas können. einfach alle bilder reinwerfen, größe der thumnails und der vollbilder angeben, fertig.

@twoPhases

hab dir meine pics schon geschickt :bigok: , hoffe die passen so :coolblue:

au ja gute idee!
hoffentlich werd ich bald mit meinem casecon fertig, dann könt ihr euch schonmal warm anziehen hrhr :asthanos:

ich schick auch ein bild meines 4jahre alten Mediamarkt case ein :fresse:

ne spass, aber ich will mal n paar geile sehen.
vor allem mit wakü, am besten MORA oder tripple mit 78GTX SLI wakü und alles, was noch gekühlt werden kann :d

Max0505 schrieb:
ich schick auch ein bild meines 4jahre alten Mediamarkt case ein :fresse:

ne spass, aber ich will mal n paar geile sehen.
vor allem mit wakü, am besten MORA oder tripple mit 78GTX SLI wakü und alles, was noch gekühlt werden kann :d

Also ich denke hier sollte es dann doch um das schönste Gehäuse gehen, nicht um die beste Hardware :rolleyes:

auf www.imageshack.us kann man bilder hochladen - und da ist dann automatisch so eine "THUMBNAIL"-funktion dabei...einfach den kram markieren und einfügen. Total einfach!

Also ich werd auf jedenfall auch dabei sein! Ist ne gute idee..... man sollte aber auf jedenfall in Kategorien aufteilen, sonst wirds zu unübersichtlich zumal man gemoddete "Standartcases" und casecons meiner meinung nach net wirklich vergleichen kann!

mal ein vorschlag zur Aufteilung.

- Casecon
- Casemot
- Schönster Innenraum
- die unkonventionellsten/ausgefallendsten Ideen
..... weitere Vorschläge??

Dann muss ich nurnoch auf meine Alphacool Lieferung warten das ich mein Casecon fertig machen kann. Aber bis 31.08 werd ich die Bastelei dann wohl hinter mir haben..... wird glaub ich auch ganz nett..... ;-)

MfG
Nofear

naja vllt noch in schlicht/grell/auffällig unterteilen, geschmäcker sind verschieden!!!
So direkt kann man ja nicht ein gemoddetes LianLi mit ner giftgrünen kirmesbude vergleichen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh