Contest: Wer hat das schönste Case im HWLuxx?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd auch mitt machen meine final lieferung für mein case kommt diese und nächste woche und dann werd ich twoPhases die bilder zu senden aktuellen stand könnt ihr hier sehen.
bin mal gespannt was für cases alle kommen :drool:
hoffentlich gewinn ich den keks :lol:

gruß
SOCKEN

was meinst du mit fertig? ich denk mal es sollte zumindest so sein das die hardware die drin verbaut is laufen kann :)

Das ist eine gute Frage, ob das Case fertig sein sollte. Ich bin für ein ja. Auch sollte Hardware verbaut und voll funktionsfähig sein.
Warum? Da einige sehr aufwendig ihre Kabel verstecken bzw. sauber verlegen.
Da es bis zum Ende des Monats nicht mehr all zu viele Tage sind, sollte man über eine VERLÄNGERUNG DER ANMELDE-PHASE nachdenken. Bis Mitte
September? Die "großen" Veranstaltungen sind auch ein paar Monate eher angekündigt inkl. Anmeldung.
Dieser Contest soll aber wohl eher just 4 fun sein... oder??

Nette Idee...aber dann sind es mind. 2 Pics fällig die gesendet werden sollten....Innen und außen.

also ich würde eher mal sagen das man zwei bilder nehmen sollte ...

oder noch ne kategorie auf nehmen sollte: innenraum

weil es doch ein paar pc's die von aussen net soooo auffällig gemoddet sind aber innen doch schon recht "oho" sind ;)

Wollt ihr Bilder von meinem Lian Li PC70 Elegance sehen, oder lieber von meinem aktuellen Projekt ( Gorgtech RX-101 ) ? :d

bin mein case noch am basteln, aber denke das es bald fertig is, dann würde ich auch mitmachen :)

leute eine kategorie reicht, oder wollt ihr pro kategorie zwischen 5 oder 10 usern entscheiden?

wenn du auf 2 pix aufstockst, mach ich auch mit ;)

ansosnten is mir die aufteilung usw. egal...aber mit nur einem einzelnen pic find ich etwas blöd...

mfg
mantodea

Zwei Pics wären schon nett, da man sonst nicht viel vom ganzen Case erkennen wird.

also ich persönliche bin ja auch für 2 bilder. ein bild ist einfach zu wenig. das würde meinem innenraum einfach nicht gerecht werden ;)

des weiteren schlage ich folgende kategorien vor:

-casemod
-casecon

und nachdem die gewinner feststehen ein

-OVERALL FINALE "everybodys darling"

also sollte sich der autor dieses threads dazu entschliessen mehr als ein bild zu nehmen, mache ich auf alle fälle mit. bis dahin sollte auch mein projekt vollendet sein :d

Ich find es sollte noch ne kategorie:
"das versiffteste case" geben, so die schönen ehemals weissen jetzt verschmockt beigen cases wie ich eins hab, aber wahre schönheit kommt ja von innen :haha:

Wenn ihr dieAnmelde frist noch verlängert, dann mach ich da auch mit!

Aber ich dneke zwei bilder wären besser!
Und dann noch ein Bild vom innenraum!

Aber ich denke zwei bilder wären besser!
Und dann noch ein Bild vom innenraum!
*zustimm*

Ich brauch auch noch eine Fristverlängerung, da meine Front bis zum 31.08. nicht fertig wird...

nette Idee, mache auf jeden Fall mit !

Gut fände ich in eine Unterteilung in Selbstgebastelte Cases und Standart Mods !!

Also ok, Casemod und Casecon, einmal Alles. Jeder zwei Bilder. Einsendeschluss 31.09.05.

Frankenheimer schrieb:
nette idee, aber was ist für dich schön? ein aufgeräumtes case? ein case in dem jemand 1000 euro gesteckt hat, andere nur 50? orange oder dunkelblau? groß oder klein, ich denke hier hat jeder andere vorstellungen von einem schönen case, das ist wie bei nem auto, ich weiss nicht ob man da von einem "schönsten" sprechen kann.

SRY aber das ist wieder typisch Deutsch! es ist völlig egal wer wie viel reingesteckt hat, nur der schönste wird mit dem 1. Platz belohnt.

Natürlich werden hier die User auch die Technik begutachten und die Punkte abgeben.

MfG

Hier soll es doch um das Case gehen und nicht um die HW ??!!!??!!?!?!
Zum Beispiel habe ich "bloß" einen XPM2400@2.5GHz ... tz

dito...also wenn's soweit kommt, dass den leute mit nem fx55 und ihren beiden 78GTX' praktisch schon der erste platz gesichert is...:rolleyes:

man könnte vll gucken, ob die hardware bissi nach optik ausgesucht is...(bspw. einfarbige komponenten...und kein blauer innenraum mit grünem board und roter graka).

noch ne frage: dürfen die pix, die eingesendet werden, noch in den ZEC bzw. wakü thread? ich wieß, dass es nicht von eigenem vorteil ist, aber wäre es denn "erlaubt"?

mfg
mantodea

Gibts eigentlich schon mehr Einsendungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh