Control Center startet nicht.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, hab den Catalyst 6.12 Installiert aber ich kann den Controlcenter nicht öffnen. Ich klicke doppelt drauf und es öffnet sich nichts.

Was kann dass sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm evtl nen Fehler bei der Installation...
Deinstalliere doch nochmal den Treiber und Co,reinige die Reg und installiere dann neu...
Falls das nix hilft,installiere auf das NET.Framework 2.0 nochmal...

hmm dann nimm mal nen älteren Treiber + Center...
Alternative nimm den Omegatreiber,der kommt noch,sollte es sich inzwischen nicht geändert haben,mit dem alten Center daher.

Ich ich ich !!!
Hatte das auch, du musstes Control Center mit runterladen !!
Bedankt dich bei mir!!

Ähm ich hab des Komplette packet heruntergeladen :hmm:
Hinzugefügter Post:
und wo bekomm ich den 6.11 her??

Zuletzt bearbeitet:
Auf der ATI Seite kann man irgendwo auch die älteren Treiber downloaden,musst mal bisschen schauen... Alternativ google mal danach,aber eigentlich sollte das mit der ATI-Seite klappen.

Zitat von [Baal]
Ich ich ich !!!
Hatte das auch, du musstes Control Center mit runterladen !!
Bedankt dich bei mir!!

Na,haben wir gestern ein wenig einen übern Durst getrunken? :hmm:

Selbes Problem bei mir.
Die Cli.exe wird beim Windows-Start im Taskmanager angezeigt
und nach ca 20 sek. beendet.

DotNet 2.0 und Treiber bereits mehrfach neu installiert.

Graka: X1800Xt 256 MB

Gruß
Moneysack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh