Control Panels

kuckuck25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
57
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Control Panels? z.B. DigiDoc 5, Icy Box oder w-force.....

Wie sieht es bei denen mit der Temperaturanzeige aus? Is die genauer wie aufm Mainboard? Bin am überlegen ob ich mir so was zulege, da ich doch mit meinen ASUS Board so hohe Temperaturen angezeigt bekomme.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß Kuckuck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mit der genauigkeit kommt drauf an, musste halt möglichst nahe am die befestigen
 
Na ja das ist geut gesagt. Mein P4 ist komplett mit dem Kühlkörper bedeckt. und zwischen rein kann ich's ja warscheinlich auch nicht machen

:confused: wohin blos mit dem Sensor?
 
Original geschrieben von kuckuck25
...da ich doch mit meinen ASUS Board so hohe Temperaturen angezeigt bekomme.

Wo ist das Problem?

Wenn du doch weisst, dass dein Board zu hohe Temps anzeigt, dann lass doch z.B. bei MBM einfach von vornherein XX° Grad abziehen. Es hört sich ja nicht nach einem Hitzeproblem an, die stören nur die angezeigten Werte (die man ja verändern kann). Nur zum Verständnis: Dein Prozzi wird nicht kühler, nur weil mit einem anderen Sensor 20° weniger angezeigt werden.

Ich versteh die Problematik nicht so ganz...
 
also ich habs bei mein athlon folgendermassen gelöst. sone temperaturmessanzeige ausm baumarkt fürn auto habe ich zweckentfremdet und zwar habe/werde ich den draht mit sekunden kleber ziemlich nah am DIE festkleben und natürlich mit silicon abisolieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh