Martin15 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.01.2004 Beiträge 4.269 29.03.2005 #1 Hallo ich wollte aml wissen welche Gamepads mit der PS2 funktionieren, habe mir den Siatek P2500 Rumble angeschuat, weiß aber nicht ob der passt. Gibt es sonst noch was, was controller anbelangt? Martin
Hallo ich wollte aml wissen welche Gamepads mit der PS2 funktionieren, habe mir den Siatek P2500 Rumble angeschuat, weiß aber nicht ob der passt. Gibt es sonst noch was, was controller anbelangt? Martin
pantherklaus Neuling Mitglied seit 08.11.2004 Beiträge 699 Ort localhost 29.03.2005 #2 uff ... ich kann mal schauen, ob mein USB Gamepad an der PS2 funktioniert .. ich bin mir da nicht so ganz sicher. Ich würde dir eher einen PS2-USB Converter empfehlen, da kannst du dein PS2 Pad an den PC anschliessen.
uff ... ich kann mal schauen, ob mein USB Gamepad an der PS2 funktioniert .. ich bin mir da nicht so ganz sicher. Ich würde dir eher einen PS2-USB Converter empfehlen, da kannst du dein PS2 Pad an den PC anschliessen.