Controller Nintendo Revolution

trigg3r schrieb:
wurde beim gc auch gesagt...und mit dem ding hat big n schwarze zahlen geschrieben...auch wenn die kiste einem als nischenprodukt vorkam (mir zumindest)

Stimmt nicht ganz... Zu den Anfangszeiten des Gamecubes sah es nicht sehr rosig aus...
Da hat Nintendo rote Zahlen geschrieben. Was sich dann später gebessert hat.

Hier die Verkaufscharts von Media-Create vom 21. November bis zum 27. November:

System - Verkaufte Einheiten - Vorwoche - Gesamt 2005

Nintendo DS - 132.012 - 65.341 - 2.278.491
PSP - 51.196 - 58.898 - 1.679.524
PlayStation2 - 27.545 - 21.102 - 1.659.448
Game Boy Micro - 7.594 - 9.140 - 346.330
Game Boy Advance SP - 5.709 - 6.822 - 608.150
Gamecube - 5.130 - 5.661 - 187.400
Game Boy Advance - 241 - 249 - 22.856
Xbox - 128 - 141 - 11.648

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich check des nicht, alle Revo gegener tun so, verklemmt:
1. Der Controller sieht aber aus wie eine Fernbediehnung...?
- richtig, soll er auch, das ist so gewollt, und ich pers. habe nie eine hübschere FB gesehen.
2. UMPF, mit dem kann man ja überhaupt gar nicht spielen...?
- woher wollt ihr das denn wissen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
3. Wie soll man denn da noch normale Games spielen...?
- Einfach den "gelungenen" GameCube Controller, einen GBA, einen GBDS oder einen Controller eines drittherstellers eures Vertrauen anschließen

Also mein Revolution ist "schon" gekauft...
mann freue ich mich darauf MarioKartRevolution mit dem neuen Controller zu spielen!!!!!!

joa..richtig squall...habs halt insgesamt gemeint ;)

ps: full ack@wario

einerseits über mangelnde innvoation klagen...andererseits neue ideen schon schlechtreden und an altbackenem festhalten, obwohl es eine spielerfahrung seinesgleichen sein KÖNNTE!

Zuletzt bearbeitet:
also der revo wird auch für mich ein pflicht kauf, einfach weil es mal ne revolution ist, von so was hat man doch schon immer geträumt als kind, der controller, einfach hammer
außerdem wird der revo, wenn man den gerüchten glaub die günstigste konsole werden

günstig weil nicht so leistungsfähig...ähnlich wie der gc.
doch der hat mich auch überzeugt...deshalb wird die revo auch ins haus kommen.

Bin auch am Überlegen ob ich mir den revo holen soll wenn er rauskommt...
Sony und Microsoft gehen mir schon langsam auf n Sack.

OuncleTom schrieb:
Kommt ja nicht aufs aussehen an ;)
Nur stelle dir doch mal Spiele mit einer 3 Dimensionalen Steuerung vor!

Ich freue mich schon auf ein Resident Evil Teil auf der Revo.
In einem Horror Haus, du gehst die Treppen runter bist im dunklen Keller, drückst den knopf auf den Controller, die Taschenlampe geht an und du leuchtest mit der Lampe je nachdem wie du den Controller in der Hand bewegst.
Das Spielgefühl muß enorm sein.

Oder nehmen wir Zelda. Du kämpfst mit dem Schwert, du fuchtelst mit dem neuen Controller hin und her um zu kämpfen, wenn du mit dem Schwert abblocken willst, neigst den Controller etwas nach unten, wie du es in echt bei einem Schwertkampf machen würdest....

ok da muss ich dir schon zustimmen....

einerseits ist das ein völlig neues spielerlebnis, andererseits ist der alte hauch von "konsole" bissel dahin, naja ich werd jedenfalls nicht direkt in den laden rennen und mir den revo holn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh