Controller Problem

Gebieter

Urgestein
Also ich hab da n kleines Problem und zwar habe ich mir zwei Xbox controller bestellt bei neckermann habe aber zwei Xbox 360 Controller geliefert bekommen, n Irrtum isses nich von denen , weil sie haben n Aufkleber drauf gehabt mit Xbox Controller...... Naja jetzt is halt die Frage ob ich die Dinger auch an ne normale Xbox ranbekomm weil ich hab echt kein Bock schon wieder so lange zu warten bis die kommen... einen werd ich eh behalten als Pc Controller, aber weiss einer ob das irgendwie geht? Wenn s sein muss auch mit Adapter .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob die passen? probiers doch einfach aus. oO

sehr hilfreicher Beitrag... dass die nich passen seh ich ja wohl selber... ich suche nach sowas wie nem Adapter ob das geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh