Jackattack
Enthusiast
Hallo Community,
ich suche einen Ersatz für mein alterndes Thinkpad t440p, der ein Convertible werden soll.
1. Budget: ~1000 € (max. 1500 € aber nur wenn das gravierende Vorteile bedeutet)
2. Wann kaufen: in den nächsten 2-3 Wochen.
3-5. Anwendung: Office, Programmieren, Surfen, Netflix, Photoshop, Game Klassiker (Warcraft 3, Gothic Reihe, Trine, ...)
6. Rabatte: Student
7. Mobile Nutzung: Ja, also Akkulaufzeit ist wichtig, aber primär drinnen, daher Display nicht perfekt bei Sonne ist ok.
8. Ausstattungsmerkmale (must have):
Gerne weitere Vorschläge und auch gerne Gebraucht/Refurbished. Habt ihr Ideen/Input für mich?
ich suche einen Ersatz für mein alterndes Thinkpad t440p, der ein Convertible werden soll.
1. Budget: ~1000 € (max. 1500 € aber nur wenn das gravierende Vorteile bedeutet)
2. Wann kaufen: in den nächsten 2-3 Wochen.
3-5. Anwendung: Office, Programmieren, Surfen, Netflix, Photoshop, Game Klassiker (Warcraft 3, Gothic Reihe, Trine, ...)
6. Rabatte: Student
7. Mobile Nutzung: Ja, also Akkulaufzeit ist wichtig, aber primär drinnen, daher Display nicht perfekt bei Sonne ist ok.
8. Ausstattungsmerkmale (must have):
- Convertible mit Möglichkeit zur Stifteingabe
- Mind. 16 GB Ram (oder erweiterbar)
- Mind. 13" max. 15" Display
- Vernüftige Verarbeitung / Gehäusestabilität: Aktuell nutze ich ein Thinkpad T440p, es muss kein Business Notebook sein, aber ich will kein sich durchbiegendes Medion.
- Brauchbare Tastatur
- Leiser Lüfter
- Trackpoint
- NVIDIA Karte (für Cuda Programmier Bastelprojekte)
- Ethernet-buchse
Gerne weitere Vorschläge und auch gerne Gebraucht/Refurbished. Habt ihr Ideen/Input für mich?