Cookies löschen sich von selbst

TunisDream

Banned
Hey!

Seid ca. vier Tagen hab ich ein Problem mit meinem Firefox 3, die cookies löschen sich bei jedem Neustart von selbst! Das ist sehr nervig, da ich auf allen Seiten mich ständig neu einloggen muß!

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? (ich hab am firefox nix geändert die Einstellungen sind auch noch die gleichen wie vorher, alles schon geprüft)

Läuft auf XP SP3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen die Einstellungen bei dir auch so aus?

Cookies.jpg

Wenn ja, dann nimm doch mal das Häkchen bei "Cookies akzeptieren" raus, starte den Firefox neu und setze anschließend das Häkchen wieder.

Gruß Beppo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh