[Projekt] Cookiess Projekt

andere rams kaufen? :d kosten ja heutzutage nicht mehr viel, aber sieht man das eingebaut überhaupt, bei mir nämlich nicht, darum kaufe ich keine neuen! :d

Ne bin mit meinen Tridents zu zufrieden um sie zu verkaufen^^
Naja man sieht einen Teil, ca 1cm grün. Ist zwar nicht soo wild, aber es geht ums Prinzip^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, da ich gerade meine Arbeitsspeicher Farbe von Rot auf Orange geändert habe, ist mir aufgefallen, dass der grüne PCB extrem hässlich ist. Weiß jmd wie man diesen Schwarz machen kann?

Geht das mit Edding?

Lackmalstift FTW :) Ich hab das damit gemacht (Bilder siehe Worklog) und bin sehr zufrieden.
 
Lackmalstift FTW :) Ich hab das damit gemacht (Bilder siehe Worklog) und bin sehr zufrieden.

Da ich kein Lackmalstift zur Hand hatte hab ich jetzt einfach mit Edding gemacht geht auch ganz gut.
Sleeve Bilder:
bild0445cuiy.jpg

bild044816bq.jpg

Die Hardware hab ich mal testweise eingebaut.
Nur wegen der Beleuchtung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Orangene LEDs, weiße LEDs, UV LEDs oder UV LEDs mit weißen LEDs die mit nem Schalter Ein und Ausschaltbar sind oder was komplett anderes.
Außerdem habe ich mich mal an einen ersatz für das CM Logo gemacht. Hat mir aber nicht gefallen und jetzt schmückt das CM Logo wieder die Front.
Außerdem hab ich mich mal an die "StealthMod-Blende gemacht.
bild0453nf30.jpg

Diese widerhaken hab ich mit der Flex abgetrennt, dann Grundiert und zum schluss wieder Lackiert.
Jetzt fehlt nurnoch die Blende für die Lüftersteuerung, die ich aber erst noch kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach bald mal bilder vom ausgebauten ram :p

so kann man deine arbeit ja nur erahnen ;)

ach jetzt auchnoch Ansprüche stellen?^^


welche arbeit^^ morgen....villt
Bald sind wieder Ferien dann kann ich mal wieder ein bissel mehr machen, dann wird erstmal wieder etwas gesleevt.

Wann gehts eigentlich bei dir weiter?
 
weiß nicht, habe gerade bisschen neu verschlaucht, das wars aber auch schon, sonst eher erst anfang März, kommt auch drauf an, wann die ATI Karten mal wieder bisschen besser lieferbar sind, denn das ist meine nächste Anschaffung :)

Grüße ;)
 
weiß nicht, habe gerade bisschen neu verschlaucht, das wars aber auch schon, sonst eher erst anfang März, kommt auch drauf an, wann die ATI Karten mal wieder bisschen besser lieferbar sind, denn das ist meine nächste Anschaffung :)

Grüße ;)

nadann, freu mich schon wenns weiter geht.

bild0525hg5r.jpg

bild0529ye8a.jpg

Leider kommt das Orange des Aufklebers nicht so wirklich rüber.
 
sieht gut aus die edding arbeit ;) wenns keine makro-aufnahmen sind kann mans für "echt" durchgehen lassen :d
 
sieht gut aus die edding arbeit ;) wenns keine makro-aufnahmen sind kann mans für "echt" durchgehen lassen :d

ja sowas bekomm selbst ich hin^^


Diese Woche werd ich mir denk ich nen paar teile beim Käsekönig kaufen.


Wenn wer 4 Slipstreams abzugeben hätte (1200RPM) dann PN^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh