Cool-Matic G70 - 512MB Montageanleitung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich vorbei kommen und dir den Kühler montieren?

Schrauben handfest anzuziehen sollte wohl genügen ;)

Federn sollte man nie komplett stauchen.

Wärmeleitpad > steht das nicht in der Explosionszeichnung? Bei inno im Forum werden doch sicher ähnliche Fragen schon einmal gestellt worden sein, oder?

PS: Wieso Ironie? Adresse habe ich doch vom LianLi Display ;)

Matrox schrieb:
Ach dieser Hauch von Ironie :fresse:

Wärmeleitpad unter die Backplate auf der Rückseite?
Federn von den Schrauben komplett zusammengedrückt oder Luft zwischen lassen?

mfg
solange sich das PCB nich verbiegt denk ich kann a bischle fester nicht schaden (BISCHEN! :d )

l1qu1d schrieb:
Federn sollte man nie komplett stauchen.

Wärmeleitpad > steht das nicht in der Explosionszeichnung? Bei inno im Forum werden doch sicher ähnliche Fragen schon einmal gestellt worden sein, oder?

PS: Wieso Ironie? Adresse habe ich doch vom LianLi Display ;)
Es ging mir hauptsächlich um die Schrauben und deren "Drehmoment" und dem Wärmeleitpad weil der Vorbesitzer dieses nicht verwendet hatte.
Es kommt mir unter der Backplate so unnütz vor? :fresse:

Ahh das LianLi Display ^^ Hatte ich verschwitzt ;)

Janchu88 schrieb:
solange sich das PCB nich verbiegt denk ich kann a bischle fester nicht schaden (BISCHEN! :d )
Das hatte ich mit bei meiner 6800 GT auch gedacht und 2 Tage Später war sie auf dem Weg zur RMA :( Aber sie hatte auch so einen Schaden...

l1qu1d schrieb:
Nach fest kommt ab :(
Sehe ich genauso. In einer alten Anleitung steht die Schrauben mit federn soweit anzuziehen das der letzte Federring so gerade nicht aufliegt.

Habe auch gelesen das die Spannungswandler empfindlicher sind als der GPU DIE und man da ganz vorsichtig sein soltle sonst bröseln die ....:rolleyes:

Schau mal im Bilderthread da siehst du einen fertig eingebauten NV40 rev.2 :d

Hab ihn auch heute eingebaut und keinerlei Probleme damit gehabt. Jede Schraube handfest angezogen und es passt. Ein bißchen zickig ist das Wärmeleitpad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh