Cool n Quiet funzt net ....

webfly

Neuling
Hi,
habe schon alles Mögliche versucht. CNQ will nich.
Liegt es am Übertakten ??? Neuste CPU Treiber habe ich drauf und Bios-Seitig ist alles eingestellt. Die CPU geht einfach nicht runter.....

Bitte um Eure Hilfe...

webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim DFI darfst du nur über die Prozente übertakten, wenn du willst das C `n Q funzt, vielleicht liegts ja daran ...

...will also heißen, wenn ich 11 x 250 manuell einstelle wird das nix ? Oder meinste die V-Core ?

...also den Teiler nimmt er schon mal runter auf 5 (habe auf auto umgestellt), aber die V-Core geht nicht runter....

ähem, dann wird aber der stabile Betrieb bei Vollast mit 11 x 250 keine 1,6 V mehr bekommen und funktioniren ?!

...also jetzt hab ich 1,55 ohne % V-Core aber da tut sich CNQ-mässig nix ! Immer nur Multi geht runter.

webfly schrieb:
...also jetzt hab ich 1,55 ohne % V-Core aber da tut sich CNQ-mässig nix ! Immer nur Multi geht runter.

wenn ich das richtig verfolgt habe sollst du auch das gegenteil tun. vcore auf "auto" und nur über % die spannung anheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh