Cool n Quiet Problem

Miroslav

Neuling
Hallo,

bevor ich mein Problem vorstelle hier wichtige Angaben für mein System.

Windows XP SP2
Asus A8N-E
AMD 64 3700+ San Diego

ich hatte zum testen mal cool n quiet aktiviert (treiber installiert etc, im bios aktiviert) und hatte es wieder deaktiviert. seit dem kann ich aber nun nicht mehr im bios meine spannung verändern - zbsp wenn ich im bios 1.45 oder 1.5V angebe zeigt mir cpu-z 1.4V an - ich regle die spannung atm mit crystalcpuid - kann mir jmd helfen woran das liegt?

mfg

weiß niemand rat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das du auch gespeicher hattest? denn das ist bei asus-brettern so, wenn cool and quiet aktiviert ist, kann man nichts mehr an psannungen und so weiter ändern.

danke für die hilfe ich probiers mal

mfg

@ stegan bios update? ich hab das neueste offizielle bios für das mainboard - es gibt ein neues aber da ist wohl der einzige unterschied nur dass der fx60 unterstützt wird

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh