Cool`n Quite Probleme

KingD

Enthusiast
Hi, ich habe erhebliche Probleme mit Qool`n Quit.
Hier mein sys:
ASUS K8V SE delux
AMD 64 3200+
Twinmos Twister 400 (2x 256MB)
WD Raptor 36GB

So und zwar ich habe im Bios des C&Q Aktiviert. Dann habe ich auch unter Power die CAPI 2.0 Unterstützung aktiviert. (So wie es auch in der Gebrauchstanleitung steht)
Dannach habe ich des ASUS C&Q Tool installiert.(v.1.006). Wenn ich des Tool aber starte kommt immer diese Fehlermeldung: `,` is not a valid integer value.
Siehe Screenshot!! www.system-lans.de/c4sp3r/coolquit.JPG

Ich weiß ned, was ich da noch machen soll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein System? Hast du dir jetzt auch einen A64 gekauft?

Klar warum ned *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir kriegen des innen Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit der Cool % Quiet Funktion zu tun.

Das Problem mit den 11036 aufpoppenden Fehlermeldungen ist ein Bug in der Software, der durch die deutsche Spracheinstellung ausgelöst wird.

Der Fehler tritt auch beim ASUS AI Booster auf :( .

Stellt mal in der Systemsteuerung-> Regions- und Sprachoptionen die Sprache auf "Englisch" ein.

Oder es sollte sogar reichen, wenn du das "deutsche Semikolon" gegen den "amerikanischen Punkt" in der Systemsteuerrung-Ländereinstellung-Zahlen-Dezimaltrennzeichen ersetzt.

Das wird das Problem lösen :d

CU, TermyD

Hm , da sag ich mal wieder nicht schlecht, ihr Leute bei Forumdeluxx.
Danke!!! :)
Die Fehlermeldung ist jetzt weg. ICh hab des so gemacht, wie du gesagt hast!
*freu*

für was den die software benutzen frist ausserdem unnütz speicher + resourcen warum nehmt ihr das nicht von windows selbst geht wunderbar und programm fehler sollte es auch nicht geben ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh