Cool&Quiet einschalten...

baby2face

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
2.510
Ort
Villingen
Hallo,

habe nen 3000+ und seitdem ich heut mein Pc frisch aufgesetzt habe, will dieser nicht mehr in den Stromsparmodus fahren! :( AMD64 Treiber installiert und unter systemsteuerung>energieverwaltung auf minimale... eingestellt. Und laut everest nichts...was habe ich vergessen?

Gruß Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yup...bevor ich windoof NEU installiert habe hats ganz normal funktioniert :grrr:
 
Vielleicht ein Fehler von Everest?
Versuchs mal mit dem Dashboard Tool von AMD selbst...
 
lechus schrieb:
hast du schon die c&q software installiert?

Könnte sein das ich irgendein Tool vergessen habe zu installieren :( Habe einfach mal bei google gesucht und so 5 Treiber gefunden die ich installiert habe.

An Everest kann es nicht liegen, da ich die höhere Wärmeabfuhr spüre.

Kannst mir nen Link für`s C&Q schicken?

THX

Peter
 
bei mir funktionierte das audio nicht mehr störungsfrei mit aktiviertem C&Q, obwohl ich ja ne eigene Soundcard habe....also lieber vorsicht ...!

matthew
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh