Cool & Quiet geht nid ?!

KamelKoKo

Enthusiast
Will nicht 2 Thread aufmachen, daher benutz ich den nochmal:
Wieso will bei mir CnQ nicht? :( Habs im Bios aktiviert (Asus a8n-sli premium), hab im win auf minimale Energieverbrauch und habe AMD Treiber drauf. Trotzdem taktet der nicht runter... :(

Hallo, habe hier mehrmals davon gelesen, dass Microsoft einen Bugfix für X2 CPU`s für XP herausgebracht hat, kann mir jmd nen Link zum Download geben? Konnte nichts finden...
Gruß und Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank dir, bistn schatz :)

Edit: da war ich auch schon, nen patch sehe ich da nicht ?! Meinst Du die Treiber???
Weil die hab ich sowieso schon drupp =)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Den "Patch" brauch man aber doch nur, wenn man SP2 drauf hat oder? ;)

muh-q, rate mal, was ich habe :P
@insulana: danke !!

kleines update (s.o.) "wieso funzt cnq nid?:( "

Zuletzt bearbeitet:
Und die bei den Spannugen und Teilern steht trotzdem alles auf default?

Tragbar/ Laptop muss auf jeden Fall gewählt werden, nur dann wird Q'n'Q aktiv. Hast du etwa einen Opteron!?

muss auf minimaler energieverbrauch... nid laptop (geht vielleicht auch)

Abre bei mir gehts trotzdem nid :( hab kein opteron, hab nen X2 4400+

Dann fang ich jetz mal ganz von vorne an, ich verlier hier nämlich grad den Überblick! Folgende Dinge brauchst du für c&Q:
- AMD Processor Treiber für dc
- C&Q muss im Bios aktiviert sein
- Vcore und multiplikatoren und so sollten auf default stehen
- Minimaler Energieverbrauch einstellen (Laptop geht au;) )
- Win XP/2000

Gruß

hi stegan, genau das hab ich alles gemacht :(
AMD Treiber, C&Q aktiviert alles auf default minimaler energieverbrauch, winxp :(

Welche Version von den Prozessortreibern hast Du denn drauf?
Hatte nämlich gestern das gleiche Problem mit nem A64-SC und nachdem ich die Version 1.3.1 installiert habe, gings...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Service Pack 2 für WinXP drauf? Womit schaust du dir die aktuelle CPU-Frequenz an? CPU-Z wäre empfehlenswert.

hallo, habe das programm von amd und cpu-z genommen... ich schau mal welche treiberversion ich habe!
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh