Cool & Quiet @VIA: Bei welchem Board funktioniert's richtig?

Hm. Ich hab hier einen C0 drin, der läuft bei 800MHz aber schon bei 1.1V...

Daß es beim CG neue P-States mit anderen Spannungen gibt, wußte ich.

Es ging eben darum, daß ich weiß, welches Board das auch wirklich unterstützt, wo es an sich problemlos und vollständig läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt auf meinem ABIT KV8-MAX3 Rev. 1.2 Bios 2.0 läuft es wirklich tadellos. Was ich von einem ASUS K8V SE Deluxe nicht sagen kann, wo es schon mal vorkam das z.Bsp. beim 3Dmark 2003 die CPU einfach auf 800 Mhz stehen blieb. Teilweise war es sogar fühlbar bzw. ruckelig wenn zu wenig Leistung vorhanden war. Auf dem ABIT läuft das ganze so richtig schön smooth. :coolblue:

Tja, es ist eben ein Abit :d

Da kommt so schnell keiner dran ;)

Das könnt ich echt nehmen, im Moment ist auch ein Abit drin (mit dem legendären BX-Chipsatz!).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh