coolbits zeigt falschen RAM takt 7800GT

vegasun

Enthusiast
hallo,

also ich kriegs nicht gebacken warum durch aktivieren von coolbits im treiber menu falscher tackt angezeigt wird.

Overlocking nicht möglich, auch wenn ich auf 1Ghz mach gehts nicht ...

normal bei einer 7800 GT 400Mhz core 1000Mhz(bzw 500Mhz) ram.

treiber 93.71.

grakake6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, da bin ich ja nicht der einzigste der das Problem hat, installiere doch bitte nen älteren Treiber, mit dem hatte ich nur Stress. Teilweise ist bei sogar das System eingefroren.

viele Grüße

bei mir läuft der Treiber ohne Probleme, allerdings zeigt er mir auch den doppelten (eigentlich ja vierfachen) Speichertakt an - wayne, funzt auch so - nimmst halt 2200 statt 1100 ;-)

Also der 91.47 lässt sich übertakten und läuft ohne Probleme. Zudem ist der auch recht schnell.

viele grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh