Coole Digicam-Beratung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
colfu schrieb:
Sehr nett gemacht, aber ich habe bisher nur die Kameras von Amazon gefunden...

Grüße
Colfu :wink:
In Kooperation mit
clear.gif
:hmm: ...und amazon ist in der Regel teuer! :(

GuensTiger mit der Preissuchmaschine ist aber auch ganz nett. ;)
...oder Geizhals

zum Thema Amazon: Find die jetzt nicht teuer, wenn man zu den Preisen bei Geizhals den Versand dazu rechnet ist man meist bei dem Preis den Amazon hat (da ist der Versand ab 20€ ja bekanntlich kostenlos) Außerdem ist der Service ok und man kann auch auf Rechnung kaufen... so jedenfalls meine Erfahrung

die von valoony schreiben, dass sie nun auch weitere shops neben amazon in den konfigurator packen, dann finde ich das echt einen coolen service...

Auch mit Versandkosten sind andere billiger; muß aber jeder selber wissen wo er bestellt. ;)

Ich hab bis her noch nie schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht, und bei amazon noch nie was bestellt. Außer einmal; eine sehr teure GraKa. Und weil das meine Erstbestellung war, wollten die die nicht annehmen, und soll mir doch erst was billigeres bestellen, bevor ich auch die teuren Klamotten bestellen darf. Dis spinnen doch, :stupid: nie mehr amazon! :(
Hatte mich da auch beschwert, hat aber nix genutzt. Woanders bekamm ich die gleiche GraKa anstandslos! :coolblue:

colfu schrieb:
die von valoony schreiben, dass sie nun auch weitere shops neben amazon in den konfigurator packen, dann finde ich das echt einen coolen service...
Was ist denn da cool? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh