Coole Grafikdemos... wo??

Pash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
298
hi

weis jemand wo man schicke Grafikdemos herbekommt. Meine jetzt nicht die von ATI oder NVIDIA sondern irgendwas anders. Villeicht Pixel Shader 3 Demos oder HDR... eigentlich egal hauptsache die sehen fett aus. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin noch auf der suche nach ner ati demo, wo eine uhr dargstellt wird, sieht gräulich aus, mehr kann ich leider auch nicht sagen.
 
also die Screensaver sehen ja echt gailo aus,gibts solche Screensaver auch für die x800? also ich mein mit dem x800 logo und nich mit dem 9800,er? hab bei ati nix gefunden

Gruss Arel
 
danke schonmal für die links :-)
hab auch noch was gefunden: http://www.speedtree.com/

das ist ne Engine die bei Gothic3, Unreal3 und anderes Games zum Einsatz kommen wird. Da gibts einige Demos zum saugen.

Weis jemand ob man die neuen ATI-Demos auch auf einer Geforce zum laufen kriegen kann? Bei den 9800er geht das aber ab der X800 nich mehr... naja is auch nich so wichtig wär nur cool mal zu gucken wie die "Konkurenz" aussieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geile screensaver sind da bei ati dabei!!! danke, mir gefällt der flowsaver am besten mit. habt ihr noch seiten wo's mehr kostenlose screensaver gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh