coole Handmade Lüftergitter verfügbar

grugar

Semiprofi
schaut mal hier rein

3693LUHG_006_1g.jpg

3693LUHG_004_1g.jpg

3693LUHG_003_1g.jpg

oben = 120er
untere = 80er

wenn die dinger nicht echt fett sind dann weiss ich es nicht mehr...
gab ja auch mal nen thread über die dinger, wo sich viele für die interessiert haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich find die auch fett aber der preis ist naja nicht grade ansprechend :)
Ausserdem ist es absoluter Müll das die Dinger aus Plastik sind :(

wieso? wenn das platik steif genug ist, ist es doch vollkommen i.O. oder setzt du dich regelmäßig auf deine lüftergitter?

aber bei dem preis geb ich dir recht, der ist echt heftig.

trotzallem der Style! :bigok:
bin gerade am überlegen ob ich mir nicht dach noch nen PC60 anschaffe nur um die dinger irgendwo dranzubauen! :stupid:

sYsT3m schrieb:
jo ich find die auch fett aber der preis ist naja nicht grade ansprechend :)
Ausserdem ist es absoluter Müll das die Dinger aus Plastik sind :(
Aus was willste die denn sonst fertigen ?

Der jung der die herstellt is im [H]ard|Forum zu finden ... der macht die dinger komplett selbst ...

mh dann weisst du doch bestimmt ob davon 120 mm Versionen im anmarsch sind oder? *g*

naja, inzwischen wird er sie wohl maschinell herstellen lassen, sonst wäre der wohl nicht machbar.

muss aber sagen das ich wohl im moment zuviel geld auf dem Konto haben muss, damit ich auf die idee komme 17 Euro für EIN Lüftergitter auszugeben (80er) :fresse:

edit:
@system
der oberste ist ein 120er (für 27,- :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, geschmackssache - für meinen geschmack zu kitschig - einfache messinggitter wie auf enermax-netzteilen sind einfach am schönsten :d

und um das geld kriegt man ja schon nen 80mm-papst-lüfter :)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann den dinger mal garnichts abgewinnen...

hast wahrscheinlich auch nix mit fantasy am hut, oder?
als alter Ad&d pen&paper spieler find die dinger für mich genau richtig.

hm für meinen geschmack etwas zu kitschig. ich finde die standardlüftergitter in chrom oder gold wirken irgendwie hochwertiger und passender. ausserdem......wer soll die dinger sehen? ey kriech mal unter meinen schreibtisch und guck hinter den rechner, wie findest du meine neuen lüftergitter? etwas dumm oder?

wenn man soviel geld ausgibt, dann moddet man den rechner auch so, das man die gitter auch von vorne sieht, ansonsten ist es wirklich sinnlos. lianli hat ja z.B. ne geeignete frontblende.

grugar schrieb:
hast wahrscheinlich auch nix mit fantasy am hut, oder?
als alter Ad&d pen&paper spieler find die dinger für mich genau richtig.
doch doch, spiel seit ca. 10 jahren einmal die Woche DSA, aber trotzdem...passt halt net zum PC find ich

burnout schrieb:
doch doch, spiel seit ca. 10 jahren einmal die Woche DSA, aber trotzdem...passt halt net zum PC find ich

ihhhh nen dsa´ler :asthanos:

naja ist nu wirklich geschmacksache, werde mir wohl nun aber doch nen casecon machen und diese gitter verwenden. muss mal planen...

also bei nem passenden case/mod sind die dinger sicherlich gut aufgehoben!

mir gehts da ähnlich wie burnout, ich mags auch lieber schlicht...

Ich find die Dinger reine Geldverschwendung.
Die sehen doch gar nicht so gut aus.
Die sind viel zu bunt und ich wüsste kein Case, wo die zu passen könnten.

Das sind doch keine Handmade Lüftergitter die werden mit Maschinen hergestellt.
Mir gefallen die nicht, ich finde die Lüftergitte von LianLi gut die die aus Plexiglas (?) sind oder am besten gar keine wenn man UV-Aktive Lüfter hat wie die von AC Ryan.

Hi,
ich find die Dinger auch etwaaas ..... unpassend (zu normalen Cases ) !
Aber recht detailverliebt die Dinger !

MfG Error_404

also ich hab bei caseking.de gelesen, dass die dinger handbemalt werden, mehr auch net...

ot: was ist dsa?

das schwarze auge (billiger deutscher abklatsch des D&D System :d )

abkaltsch ja, billig nein, es hat immerhin den meisten deutschen p&p-spielern den einsteig ins rollenspiel ermöglicht. Oje, das ist schon über 12 Jahre her, ich werd alt.

;) ist doch nen spass (ironie)

das ist doch das gleiche wie AMD vs. Intel, geschmackssache

jo nette idee und schicke lüfter, passen aber wahrlich nicht zu einem normalen, mehr oder weniger futuristischem tower design.

Da müsste jezt mal jeman den passenden tower modden ;)

Naja, ganz lustig anzuschauen, aber mein Geschmack ist es nicht. Außerdem dürfte der Lärmpegel zunehmen, die Luft staut sich ein wenig (besonders beim ersten Gitter) und der Preis ist auch abnormal, weil die Gitter nicht aus Metall sind.

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
jo nette idee und schicke lüfter, passen aber wahrlich nicht zu einem normalen, mehr oder weniger futuristischem tower design.

Da müsste jezt mal jeman den passenden tower modden ;)
Aber wer moddet denn schon nen Case nur fürn Lüftergitter?
:fresse:
Ich steh auch mehr auf die standartteile! :banana:
(Siehe Casecon in der Sig)
*werbungmachenwill*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh