Coole Schuhe gesucht....

3D-Prophet

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
1.231
Ich brauche unbedingt ein Paar coole Treter für den Sommer, die ich auch auf 3/4 Hosen anziehen kann. Welche würdet ihr da empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol: :lol: der thread hat ma stil...
ahh wie geil.. :bigok:
naja wie hättes du es denn gerene also ich kann dir da welche von prada für 200€ empfehlen aber auch welche ausm aldi für 7,50€
(nich ernst nehmen :d)
 
geh zum schuhhändler deines vertrauens und frag nach CHUCKS. gibt es in etlichen farben und somit ist für jeden etwas dabei.
 
ich kaufe persoenlich immer skaterschuhe. ich gehe da zu railslide (ist son laden bei uns) und kaufe mir dort die schoensten. das wars. ist ganz einfach ;)
 
man kann sich aber echt probleme machen ...
geh ins geschäft und such dir welche aus die dir gefallen!
 
kauf dir nikes, damit ist man immer gut unterwegs. ausser natürlich diese schrecklich bunten kirmes basketballtreter...

aber alles eine frage des persönlichen geschmacks.
 
chuks oder geh einfach ma in nen Titus laden :d mit chucks kannste echt net viel falsch machen .. ich hab immo die Lakai Arsenal in SChwarz /Braun/ Weiß
 
yo chucks sind auch zu empfehlenl. da kann man net viel mit falsch machen.
 
meint ihr mit chuks solche dinger!?

chucks-blk8.jpg
 
genau. zumindest mein ich die :)

gibs seit jahren (oder jahrzehnten) so, einfach kuuhl. von converse gibs aber noch einige andere modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmackssache halt.
manche bvorzugen schicke halbschuhe in schwarz, marke grossvater style ;)
 
nix da mantodea das sind einfach krasse schuhe .. wobei ich die flaschen also nicht diese bevorzuge
 
joa abe hät nich gedacht, dass so viele noch auch diese schuhe stehen!
 
yo sind halt zeitlos. hatte vor ca. 10 jahren genau die abgebildeten treters in grau. finde die heut noch schick, aber kaufen würd ich sie mir glaub ich nicht mehr...
 
Hallo Jungs,

ich hätte da mal ein Frage, ist es jetzt Mode, wenn die Jungs die Hose in die Socken stecken? Bei uns läuft die halbe Stadt so rum.

Danke.

'cuda
 
die hosen in die socken stecken? wie soll das gehen? das muss ja ultra scheiße aussehen...
 
Ich muss mir immer ausm Katalog bestellen da ich Schuhgröße 50 hab.
Bei uns sind Fussballschuhe für draußen grad voll in! Ich hab auch die Nike Air Zoom Total 90 für draußen an!
 
das is nich modern! das machen prolls! also wenn du jemanden siehst der "normale jeans" in die hose steckt, is das wegen fahrrad fahren! wenn jemand ne baggy in die hose steckt is das extrem prollig und sieht absolut scheisse aus!
 
Wohnst du in Finnland?
Als ich mal vor 2 Jahren auf Austausch in Finnland war, hat man dies sehr häufig gesehen. Sah echt :lol: :eek: aus.
Wehe der Trend schwappt zu uns rueber :wall: :wall:
 
Hol dir die Puma Speedcat ... aktuell im Trend und sollten auch gut zu deinen 3/4 Hosen passen !!
 
hanky schrieb:
Wohnst du in Finnland?
Als ich mal vor 2 Jahren auf Austausch in Finnland war, hat man dies sehr häufig gesehen. Sah echt :lol: :eek: aus.
Wehe der Trend schwappt zu uns rueber :wall: :wall:
Nein, ich wohne in Stuttgart. Bis jetzt habe ich sowas nur bei Türken gesehen, hey voll korrekt alder...

Nicht falsch verstehen.

'cuda
 
es gibt doch nichts schöneres als nen paar lederschuhe:d also ab in den schuhladen.
 
joa, türken machen das auch! macht sich bei denen oft auch in verbindung mit nem jogging anzug :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh