Coole Schuhe gesucht....

ich hab für denn Sommer meine original gefälschsten Reef Flip Flops, für 5€ auf Gran Canaria am Strand gekauft :d sind bequem und robust!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns laufen die hier auch mit Hose in den Socken rum. Ist wohl echt in!
 
Pfui! Ich hab das eben mal bei mir probiert! Das sieht ja schrecklich aus! Am besten dann noch mit weißen Tennis-Socken! :kotz:
 
Was sagt ihr zu diesen Schuhen für den Sommer?
830256_gr.jpg
 
davon ein altes modell hab ich als latschen für @home
 
habt keine angst vor kontakt zu anderen menschen :asthanos:, geht raus in den laden und guckt was am start ist und evt. kauft !

P.S. meine "Nike Cortez" rocken einfach....


greetz


Hunter
 
[QUOTE='cuda]Hallo Jungs,

ich hätte da mal ein Frage, ist es jetzt Mode, wenn die Jungs die Hose in die Socken stecken? Bei uns läuft die halbe Stadt so rum.

Danke.

'cuda[/QUOTE]

joo ist schon länger so zumindestens das billig proll volk läuft so in berlin rum dazu am besten noch den pullover in hose :) *hehe* und das schlimmste die passenden schlampen laufen auch so rum *omg*

spz:d
 
da-rush schrieb:
haste die auch mal draußen getragen burnout?

wie läuft es sich darin?
höchstens mal im garten rumlatschen, aber sind schon okay
 
ich kann DVS und ganz besonders alles von www.etnies.com empfehlen.
 
da-rush schrieb:
Was sagt ihr zu diesen Schuhen für den Sommer?
830256_gr.jpg

oh, sind bestimmt net schlecht und sehen recht schick aus. nike rulez !

oder halt flipflops, die sind für den sommer bestimmt cool. bin auch schon am überlegen, mir ein paar zuzulegen.

obwohl vans auch ganz geil sind, und wie jemand schon sagte, bei bestimmten läden recht günstig zu kaufen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh