Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor (inkl. Video)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.754
Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor (inkl. Video)
coolermaster.jpg
Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht alle Neuheiten vom Cooler Master-Stand.Klassiker neu interpretiertDas Cosmos C700P bricht nicht nur beim Namen mit alten Traditionen. Auch optisch präsentiert es sich eigenständig und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte, meines würde noch 2 Jahre daheim bleiben.. naja hat sich halt seine Lebenszeit bei mir auf 22 Monate verkürzt lul. Cooler Master beeindruckt mich aufs weitere.. 2x200 Lüfter un dazu noch RGB ist halt ein echter Hinkucker und da jetzt Noctua auch 200mm in sein Portfolio aufnimmt, kann man auch es ultrasilent machen, ne besseres LüKu Case kenn ich sonst net..
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das neue Cosmos spricht mich null an, von den anderen Cases ganz zu schweigen.
CM konnte noch nie richtig schöne Gehäuse designen.
Aber es scheinen sich ja genug Käufer für die Dinger zu finden.
 
Guck dir doch mal die MasterCase-Serie an, die geht doch voll Klar? Das Cosmos hat halt eben auch einen bestimmten Status in der Community..
 
Und ich dachte, meines würde noch 2 Jahre daheim bleiben.. naja hat sich halt seine Lebenszeit bei mir auf 22 Monate verkürzt lul. Cooler Master beeindruckt mich aufs weitere.. 2x200 Lüfter un dazu noch RGB ist halt ein echter Hinkucker und da jetzt Noctua auch 200mm in sein Portfolio aufnimmt, kann man auch es ultrasilent machen, ne besseres LüKu Case kenn ich sonst net..

ich verwende schon seit Jahren ein CM ATCS840 mit 3x 230mm Lüffis. Rechne das mal hoch:coolblue:
In meinem Fall ist da sogar ein 400er Radiator unterm Deckel :p
Schade dass es dafür keine Upgrades mehr gibt (USB3.0; USB-C; Front-HDMI, etc.)

Ich warte immer noch aufs MasterCase 7 was fürs Frühjahr versprochen war
ich hätte auch gern einen würdigen Nachfolger oder lieber noch Upgrade-Optionen für meinen ATCS 840 (in SILBER!!!).Der ist echt zu schade um ihn wieder in nem Karton verschwinden zu lassen. Würde ich sehr bedauern.
Ich hab sogar noch ein Corsair Obsidian 800D im Keller stehen, das kommt nicht ansatzweise an die Quali ran


Selbst das neue Cosmos spricht mich null an, von den anderen Cases ganz zu schweigen.
CM konnte noch nie richtig schöne Gehäuse designen.
Aber es scheinen sich ja genug Käufer für die Dinger zu finden.

ich liebe meinen ATCS840 Silber. Hat auch mal irgendwann das Window bekommen und wenn man ihn mal wieder etwas Up-to-Date bekommen würde wäre das sehr geil. Gibt bisher kein besseres und hübscheres Case für mich in der Größe. Schwarz geht schonmal garnicht und Kunststoff ist auch absolut nix für mich.
Auch die ganzen neuen Gehäuse ohne ODD-Möglichkeiten will ich nicht. Hauptsache alles Glas :stupid::rolleyes:
Kann man doch gleich den PC ins Aquarium/Terrarium bauen :wall:. Bei Aquarium wäre aber auch gleich die WaKü drin :rofl:

Welche Gehäuse sprechen Dich denn an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh