Hallo!
Ich habe ebenfalls das CoolerMaster Centurion 534 Lite mit Seitenfenster.
Bin sehr zufrieden damit.
Zu bemängeln hätte ich:
Meine HD3850 habe ich ebenfalls zusätzlich mit einer Schraube befestigt, da es meiner Meinung nach ohne nicht geht!
Ansonsten kann ich nicht meckern. Den hakenden Powerknopf kann ich nicht bestätigen.
Besonders gut gefallen mir:
Hier gibt es übrigens noch ein deutsches Review zu dem Case!
Zu guter letzt habe ich hier noch ein paar Fotos.
Sollte es noch bestimmte Wünsche und Fragen geben, dann stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung!
Ich werde morgen nochmal versuchen etwas bessere Fotos zu machen!
Gruß
koRn.p
Ich habe ebenfalls das CoolerMaster Centurion 534 Lite mit Seitenfenster.
Bin sehr zufrieden damit.
Zu bemängeln hätte ich:
- zu auffällige Abdeckungen der Schrauben für das Seitenfenster (Ansichtssache)
- Seitenfensterausschnitt ist ein wenig zu groß, dadurch sieht man ein Stück des unschönen Laufwerk- und Festplattenkäfigs
- die Verkabelung der Frontaudio-Anschlüsse ist sehr schlecht/billig verarbeitet, viele dünne und verdrehte Drähte (Fotos werden nachgereicht)
- mitgelieferter 120mm Lüfter in der Front ist recht unangenehm laut, es kommt mir so vor, als wenn er eiern würde (möglicherweise nur bei mir so)
Meine HD3850 habe ich ebenfalls zusätzlich mit einer Schraube befestigt, da es meiner Meinung nach ohne nicht geht!
Ansonsten kann ich nicht meckern. Den hakenden Powerknopf kann ich nicht bestätigen.
Besonders gut gefallen mir:
- die Optik
- der Festplattenkäfig (Befestigung und Anordnung)
- der Laufwerkskäfig (Befestigung)
- USB- und Frontaudioanschlüsse funktionieren einwandfrei
Hier gibt es übrigens noch ein deutsches Review zu dem Case!
Zu guter letzt habe ich hier noch ein paar Fotos.
Sollte es noch bestimmte Wünsche und Fragen geben, dann stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung!
Ich werde morgen nochmal versuchen etwas bessere Fotos zu machen!
Gruß
koRn.p
Zuletzt bearbeitet: