Cooler Master Cosmos II

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
Mich würden auch diverse Dinge interessieren.

1) Die oberen HDD Käfige kann man Zerstörungsfrei entfernen?
2) die Midplate ist geschraubt oder genietet?
3) Kann man die Hot Swap Einschübe rausnehmen?
4) Die beiden Seitenwände, in die die Hot Swaps eingebaut sind, sind die geschraubt oder genietet?
5) Ist eine Windowversion geplant?
6) hat schon einer versucht, ein Window einzubringen, und dabei die Plastikinnenabdeckung drin gelassen? Wie sieht das dann aus?

Ich frage nur,. weil ich daran denke, das Case zu modden, und so weiß, das man so viel wie möglich ausbauen kann, ohne was zu beschädigen, das man den Ursprungszustand wieder herstellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würden auch diverse Dinge interessieren.

1) Die oberen HDD Käfige kann man Zerstörungsfrei entfernen? - ohne Probleme herausnehmbar
2) die Midplate ist geschraubt oder genietet? - die Midplate ist genietet und kann nicht entfernt werden
3) Kann man die Hot Swap Einschübe rausnehmen? - kann man herausnehmen wie ganz normale Laufwerke
4) Die beiden Seitenwände, in die die Hot Swaps eingebaut sind, sind die geschraubt oder genietet? - die sind genietet, die Hot Swaps befinden sich im selben Käfig wie dann deine CD / DVD LWs
5) Ist eine Windowversion geplant? - auf Grund der Beschaffenheit der Türen würde ich mal vermuten das keine Windowversion kommen wird, man weiß es nicht
6) hat schon einer versucht, ein Window einzubringen, und dabei die Plastikinnenabdeckung drin gelassen? Wie sieht das dann aus? - hab nix gefunden

Ich frage nur,. weil ich daran denke, das Case zu modden, und so weiß, das man so viel wie möglich ausbauen kann, ohne was zu beschädigen, das man den Ursprungszustand wieder herstellen kann.

zu. 3. & 4., auf diesem Bild kann man recht gut erkennen wie die HotSwaps verbaut sind.

Ashampoo_Snap_2012.02.16_07h12m58s_002_.jpg

In diesem Review gibts gute Bilder

Hab das Gehäuse gestern live gesehen - meine Herren ist das fett. :bigok:
Dagegen wirkte die alte Cosmos-Serie schlank - gefällt mir sehr gut. :)
Umso erstaunlicher das kein "fetter" Radi rein passt..

Tja Dozer, ich schlage mich grad extrem mit dem Gedanken, das Teil zu kaufen.
Wenn es irgendwo verfügbar wäre hätte ich wohl schon zugeschlagen, aber dennoch würde ich mein TJ07 nicht hergeben.

Ich hab es bei Alternate gekauft, obwohl da nur da stand "Jetzt vorbestellen",einen Tag später hat der Trans-O-Flex Mann 22kg in die 3. Etage gebuckelt. :) Auf mehrfache Anfrage hier ein Paar Bilder vom Einbau der Wasserkühlung:
DSC00459.JPG DSC00473.JPG DSC00458.JPG DSC00472.JPG DSC00474.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch hin und her gerissen, obwohl ich jetzt schon weiß, das bei mir die HDD Käfige ALLE komplett rausfliegen. Das die einfach nicht lernen, auch Plätze zur Verfügung zu stellen, in die man gedämmte HDD einbauen kann, also dann 5,25 Format haben. Was nützen die besten HDD Käfige, ob Hotswap oder nicht, wenn die die nur mit popeligen Gummis entkoppeln. Das Laufgeräsuch einer nicht gedämmten HDD nimmt kein Gummiring der Welt auf.
Ich glaub ich werd es mirt bestellen, und was proffesionelles für die HDD aufanhme basteln, und CM mal vorstellen als Verbesserungsvorschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh