Cooler Master Ersatzteile ?

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Cooler Master Ersatzteile. Bei der ML360 AIO ist dieses simple Kabel, welches mit 4 mini Steckern die Beleuchtung der Lüfter sicher stellt, defekt.

Diese Stecker sind kein Standard so wie das aussieht.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß,

Rommel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So etwas hier, oder was suchst Du genau ? Finde gerade kein Bild zu den Steckern bei CoolerMaster. Ob das nun normale aRGB sind oder ein eigener Standard ?! Vielleicht kannst du ein kleines Bild der Stecker anhängen.

Oder wie bei Alphacool solche kleinen Stecker + Adapter ?

So etwas hier, oder was suchst Du genau ? Finde gerade kein Bild zu den Steckern bei CoolerMaster. Ob das nun normale aRGB sind oder ein eigener Standard ?! Vielleicht kannst du ein kleines Bild der Stecker anhängen.

Oder wie bei Alphacool solche kleinen Stecker + Adapter ?

Moins und danke für deine Mühen,

leider nein. Die haben da ein eigenes Kabel mit einem 2 Pin Mini-Anschluss. Ungefähr wie früher die genutzten Jumper auf den Mainboards.

Ist es denn angekommen? Wieder alles gut? :)
Hallo Meister,

hatte vergessen mich zu melden da ich derzeit im Urlaub bin.

Erst einmal danke für deine großartige Unterstützung. Besser geht es nicht.

Leider passt es nicht. Wir bauen das alte mal aus und fotografieren es.

Trotzdem nochmal, vielen Dank (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh