Cooler Master Hyper T4 auf Sockel 1151 v2 (i5-8400)?

dLx586

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine alte, ausgediente Hardware wird immer im Verwandten-/Bekanntenkreis weiter verwendet.

Ich habe hier aktuell ein I5-8400 (ohne Kühler) auf einem ASUS Prime B360 Plus mit 1070 Ti und 16 GB Ram liegen, welches in Kürze in der Familie in einem Rechner verbaut wird. Aktuell hat er noch ein 1150 System in Benutzung mit einem i5-4570, H87 Board + Cooler Master Hyper T4 Kühler (aus 2013).

Frage: Kann ich den T4 einfach auf das Prime B360 Plus (1151 v2) umrüsten? Lochabstände usw. sollten doch gleich sein und von der Leistung ausreichend sein, oder? Die alte WLP werde ich natürlich entfernen und mit neuer Grizzly WLP ersetzen.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen, dass das passt.

Danke, ich probiere es mal aus. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh