HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ein bissel verwirrt: Ist eine sehr leichte Maus wirklich etwas gutes? Liegen den wenigsten Gewichte bei?
Ich persönlich halte eine leichte Maus für absolut schrecklich.
Bin ein bissel verwirrt: Ist eine sehr leichte Maus wirklich etwas gutes? Liegen den wenigsten Gewichte bei?
Ich persönlich halte eine leichte Maus für absolut schrecklich.
Solche Leuchtbau-Mäuse
Das ist es auch, was mich von einer solchen Maus abhalten würde. Ich bin da eigentlich nicht sonderlich paranoid, aber unter Hygienegesichtspunkten....Das offene Design lädt grade dazu ein, das sich im Inneren Staub und sonstiges sammelt.
Die Maus ist zudem anscheinend wasserabweisend und kann unter fließendem Wasser gereinigt werden.
Diese einfachen Anpassungen hab ich bei meiner G305 schon längst gemacht, reicht mir auch vollkommen aus Wollte mich von einer Nixeus Revel kommend nur nur nicht zu groß umgewöhnen, daher die kleine Schlankheitskur der G305.
Btw. Gibt eine 57g Version der G305 hier: 3D Printed G305 ultralight (Button cell version) by p1r4nh444444 | Pinshape für die Ultra Light Fetischischten.
Neu: Fängt jetzt drei Mal so viel Staub wie herkömmliche Mäuse
Maus ist jetzt Lieferbar. Habe aber schon folgendes gelesen zur Maus :
Just received mine and it is bad. Scroll wheel rattling like hell, mouse buttons wobbling, mousefeet scratching my mousepad. Going to have return this one, shame its a very good shape wise.
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk